Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe beim Erstellen meiner Seite

Hallo,

ich habe mir beim Homepage-Baukasten eine Premium-Seite gekauft und unter Designvorlagen ein Design ausgesucht, welches auf Iceblue beruht.

Nun versuche ich mit meinen bescheidenen Mitteln und meinem schlichten Wissen (also: mit null Ahnung) eine zufriedenstellende Seite aufzubauen.
---------------------------------------------------------------------------------
Bei dem Design ist die Navigationsleiste oben unter dem Header angeordnet. Nun besteht aber leider keine Verbindung zu den Seiten unter "eigene Seiten editieren"
Weder die Seite noch meine Veränderungen werden angezeigt außer auf der 1.Seite "Home" und den Seiten Kontakt und Impressum.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich in den oberen Bereich einen Header einbauen, da ich keine Werbung vom Baukasten oben habe. Ich glaube, das Design hat den Werbebanner im Header vorgesehen. Das ist aber ohne Werbung bei mir nicht nötig.
----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich diese Fragen klären könnte mit eurer Hilfe, dann müsste ich eigentlich alles andere alleine schaffen. Die rechten Boxen und alle Textfelder kann ich alleine ausfüllen.

WER KANN MIR HELFEN?
Ich schicke euch gerne den eingefügten Code in "Text über dem Design" zur Bearbeitung und helfe auch nach Kräften.


Zuletzt bearbeitet von nebenverdienst-im-web am 31.10.2012, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de