Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel: Umfrageergebnis nicht als % anzeigen

Hallo Zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit die Umfrageergebnisse als reine Zahlen und nicht als Prozent anzeigen zu lassen??

Danke im Voraus! Wink
Beitrag07.11.2012 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Gesamtanzahl der Stimmen und die Prozentwerte hast du, sollte also kein Problem sein, die Anzahl der Stimmen auf die einzelnen Antworten zu berechnen. Da das Allerdings etwas umständlich und ohne grundlegende Javascript Kenntnisse nicht zu machen ist, empfehle ich dir einfach mal google nach externen Umfragetools zu befragen. Die Suchfunktion hier im Forum, wird dir da sicherlich auch weiterhelfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.11.2012, 00:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de