Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel: Problem emails empfangen und email aendern

Hallo

Mal ne Frage: Wenn mir jemand ueber das Kontaktformular etwas schickt dann sollte das doch an meine, unter Einstellungen gespeicherte email Adresse kommen oder? Falls ich richtig liege funktioniert das jedoch nicht, bekomme die Sachen nur als Nachricht im Baukasten Login.
Ebenfalls wollte ich die Adresse aendern, ist jedoch irgendwie auch nicht machbar. Springt immer wieder auf die alte Adresse zurueck. Ich habe hier nun schon gelesen dass ich so was wie Bestaetigungsmail bei Aenderung bekommen sollte, ist allerdings nie was angekommen. Kann das damit zusammenhaengen dass ich ne AOL Adresse habe?
Beitrag01.11.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: Problem emails empfangen und email aendern

our-world-sri-lanka hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Mal ne Frage: Wenn mir jemand ueber das Kontaktformular etwas schickt dann sollte das doch an meine, unter Einstellungen gespeicherte email Adresse kommen oder? Falls ich richtig liege funktioniert das jedoch nicht, bekomme die Sachen nur als Nachricht im Baukasten Login.
Ebenfalls wollte ich die Adresse aendern, ist jedoch irgendwie auch nicht machbar. Springt immer wieder auf die alte Adresse zurueck. Ich habe hier nun schon gelesen dass ich so was wie Bestaetigungsmail bei Aenderung bekommen sollte, ist allerdings nie was angekommen. Kann das damit zusammenhaengen dass ich ne AOL Adresse habe?


Hi,

1. Nein, das kommt im HPBK unter Nachrichten was gesendet wurde.
2. Log dich aus und wieder ein dann müsste die neue Mail da sein, wenn nicht gib sie nochmal ein.

Arrow Gruß

Maxim Berdichevskiy
Beitrag01.11.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 01.11.2012, 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de