Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Newsletter

Hey,
ich habe mal probeweise 2 meiner Emailadressen registriert und bestätigt, allerdings erscheinen diese nicht in der Liste der Emailadressen. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß und schönen Abend

Zusatz, auch 12 Stunden nach der Anmeldung, keine Emailadressen erhalten!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 10.09.2012, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2012 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Habe das ganze an die Technik weitergeleitet.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.09.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile
Gruß

EDIT: Ich habe das Newsletter jetzt abgeschaltet und ein externes Formular hinzugefügt. Für alle die es interessiert, gibt es hier sehr sehr gute Kontaktformulare und Umfragen usw. einfach mal reingucken:
www.jotform.com

-kann geschlossen werden-


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 11.09.2012, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel: Newsletter klppt nicht

Hallo,
auch ich habe Probleme mit dem Newsletter.
Es werden keine e-Mail Adressen registriert.
Auch nach dem Klick in der Anmelde-e-Mail ist die e-Mail Adresse nicht registriert.
Was kann ich da machen. Habe im Forum keine Lösung gefunden.

Gruss Ralf
Beitrag28.10.2012 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter klppt nicht

Hallo!
boulefreunde-reeser-kugel2006 hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich da machen. Habe im Forum keine Lösung gefunden.

Da kannst du selbst nichts dran machen.

Wie Philipp aber schon schrieb, ist das Problem weitergeleitet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.11.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich hab das selbe Problem...
Hab nun den Newsletter abgeschaltet. Hoffe aber das das Problem bald behoben wird, ist ja schon doof wenns nicht funktioniert!
Beitrag06.11.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gibt es schon eine Info, wann das Problem behoben wird?
Grüße,
Sven
______________
Gruß von Sven von

Beitrag14.11.2012 um 23:45 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:

Für alle die es interessiert, gibt es hier sehr sehr gute Kontaktformulare und Umfragen usw. einfach mal reingucken:
www.jotform.com


Sehr guter Tipp. Danke!

Grüsse, John
Beitrag16.11.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie sich die Signatur des Newsletters ändern lässt? In einem Testversuch kam folgendes:

"Du erhältst diesen Newsletter, da du dich auf dafür eingetragen hast.
Um dich abzumelden, klicke bitte auf diesen Link:
[abmeldelink, wird nur bei dir nicht angezeigt Wink]"

Ersteinmal sollen die Leser gesiezt werden, dann macht der Satz grammatikalisch leider keinen Sinn und ein Abmeldelink sollte auch auftauchen oder irre ich?

Ich bin dankbar für jegliche Art von Hilfe und hoffe irgendwer hat eine Idee. Ansonsten ist das Extra für mich so leider nicht verwendbar!

Danke im Vorraus
VG
Beitrag21.11.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel: Probleme mit Newsletter

Auch ich habe probleme mit der Anmeldung beim Newsletter!
Die Anmeldung auf der HP funktioniert, danach soll eine Bestätigungsmail kommen, die kommz jedoch nicht.
Ich habe gesehen das das Problem doch schon länger im Raum steht!
Bitte gebt Antwort wann das abgestellt wird!

MfG Herbert Ginters
Beitrag27.11.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel: Problem mit Newsletter

Leider bin auch ich betroffen. Ist eine zeitnahe Lösung in Aussicht?
Beitrag27.11.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel: Newsletter - Registrierung von Usern erfolgt nicht

Newsletter ist leider nicht zu gebrauchen, da eine Anmeldung erfolglos ist.
Der User wird nicht registriert.

Wie ich sehe besteht das Problem bereits seit mindestens 09. September!

Ein Premiumabo wird für mich aber erst realistisch, wenn u.a. die Extras auch funktionieren.

Info über den Sachstand wäre hilfreich.

Gruß Gerhard
Beitrag27.11.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es so, wenn sich leute für den Newsletter anmelden, dann wird denen ichts geschickt, wenn die keinen Homepagebaukasten Account haben ?!?
somit können die keine email angeben und erhalten auch nichts ;(
Beitrag29.11.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel: Registrierung für Newsletter geht nicht

Lieber Baukasten-Administrator,

Weihnachtszeit, neues Jahr = Newsletterzeit für Danke sagen und Wünsche.
Nur leider erscheinen bei mir neu angemeldete nicht. Habe die Funktion wieder ausgeschaltet. Warte auf eine Lösung Sad
Beitrag05.12.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch bei mir ist das Problem anscheinend nicht gelöst.
Wird daran gearbeitet?
Die regelmäßigen Anfragen nerven so langsam: "Ich hab mich angemeldet aber ich bekomme keinen Newsletter bzw. Bestätigungslink"
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de