Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel: Navigation in CSS Design!

Hallo
Hätte eine frage, wie bekomme ich denn die ganze Navigation im CSS Design weg, so, das wirklich nur eine leere Seite zu sehen ist, wo ich mir dann nach und nach Aufbauen kann. Ich würde mir dann gerne eine eigene Navigation erstellen. Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

P.S. Diese Seite ist für mich eine Test-Seite zum bearbeiten für meine eigentlichen Webseite, wo auch vom Homepage-Baukasten ist.
Ich habe es mit meiner ehemaligen Webseite hin bekommen, leider weis ich nicht mehr wie ich es gemacht hatte Rolling Eyes .
Beitrag06.11.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier findest du alle Klassen und Ids:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

Bei allem, was du ausblenden möchtest, einfach die display Eigenschaft auf none setzen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.11.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Very Happy!.
Ich habe jetzt ein Design Ausgewählt, wo ich mit einer anderen Navigation wo man Scrollen kann weiter ausgebaut habe. Mein Problem ist, es funktioniert zwar alles, wie ich es haben möchte, nur sieht man links auf der Webseite die ganzen Seiten Links, wo aber weg müssten, ich habe alles schon probiert, und habe mich auch viel in der "Suche" umgesehen, um mich dazu zu Informieren, habe es aber leider nicht hin bekommen Crying or Very sad . Jetzt dazu meine nächste und somit meiner letzte frage, wie bekomme ich diese Seiten-Links weg, wo unter meiner neuen Navigation stehen.

Auch hier freue ich mich sehr, über jede Antwort und bedanke mich bei jedem, wo mir hier Helfen könnte - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von webseitenfreund am 07.11.2012, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu musst du ledeglich diesen Code einfügen:
Zitat:
#nav_container{
display:none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.11.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Wow - 10000 Punkte von mir! - Vielen Dank an @der-bielefeld-club , einfach nur klasse!! Very Happy Very Happy
Beitrag07.11.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung und auch ein Dank an o-4-n!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de