Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] uhr wird nicht angezeigt

hallo, ich hab hier im forum ein link gefunden wo man sich html für ne uhr holen kann

bei http://weltzeituhr.travelshop.de/

der code für die uhr:

Code:
<applet archive="worldclock.jar" code="worldclock.class"
codebase="http://weltzeituhr.travelshop.de/" name="Weltzeituhr" width=120 height=150>
<param name="background" value="f5f5dc">
<param name="clockcolor" value="fffafa">
<param name="language" value="1">
<param name="homebase" value="Deutschland">
<param name="town1" value="50">
<param name="town2" value="246">
<param name="town3" value="328">
<param name="town4" value="83">
<param name="town5" value="288">
</applet>


statt einer uhr wird aber in meiner rechten box nur ein X gezeigt

danke im voraus
Beitrag14.12.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Die Java-Konsole meint
Code:
Laden: Klasse worldclock.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException


Ich glaub, die Datei worldclock.class muss im selben verzeichnis liegen, wie deine Seite. Ob und wie das hier im HPBK geht, weiß ich aber nich. Such mal nach 'Applet'.
Beitrag14.12.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

another-stupid-homepage hat Folgendes geschrieben:

Ich glaub, die Datei worldclock.class muss im selben verzeichnis liegen, wie deine Seite. Ob und wie das hier im HPBK geht, weiß ich aber nich. Such mal nach 'Applet'.


tut mir leid, versteh nicht was du mit "such mal nach applet" meinst
Beitrag14.12.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Damit meinte ich nur, dass du vielleicht irgendeine Lösung findest, wenn du hier im Forum oben auf "Suchen" klickst und dann "Applet" eingibst. Wink

Ich hab davon nämlich keine Ahnung.
Beitrag14.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

asow, ok danke
Beitrag14.12.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ich würde einen anderen Uhren-Anbieter nehmen Very Happy

schaue mal hier:

- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hab die genommen weil man da auch uhren von anderen ländern einstellen kann, hat mir halt gefallen...
kann mir denn niemand helfen? Confused
Beitrag14.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

nein,
wenn ich diesen Uhren-Anbieter öffne (die Seite)
wird ein Aplett geladen, unglaublich lange.
ich muss dann den "Explorer" beenden.....
und zwar im Prozess-Manager....
weil ich da sonst nicht raus komme

ich kenne den Anbieter, die Seite auch.... aber das Problem ist mir neu.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

das heißt dann es hat kein sinn oder wie? schade, trotzdem danke für alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de