Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel: Allgemeine Fragen

Hallo Baukasten-Nutzer, könnte mir vielleicht jemand follgende Fragen beantworten:
1. Meine Homepage-Adresse heißt: www.ampertauschring-online.de . Ich bin Anfänger bei der Erstellung.
2. Ich muss zeitweise die Schriftfarbe auf Schwarz stellen und den Hintergrund auf Weiß. Kann man da nicht eine automatische Grundeinstellung wählen? Wenn ja, wie? Ohne Umstellung wird im Explorer nichts angezeigt, da dann weiss auf weiss fällt.
3. Der Baukasten-Editor muss dem späteren Ansichtsbild im Firefox mit Satzverschiebungen angeglichen werden. Eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit.
4. Die 2 Internet-Explorer: Firefox und MS-Explorer zeigen die Hompageseiten unterschiedlich an. Was mache ich vermutlich bei der Erstellung falsch?
In der Hoffnung auf eine Antwort
Viele Grüße
K.B.
Beitrag09.11.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hallo K.B,

ich kann dir leider nur sagen das verschiedene Browser und verschiedene Systeme die Homepage unterschiedlich anzeigen.
Zum Beispiel sieht eine Homepage anders aus wenn sie vom mobilen System zB Handy oder Tablet aufgerufen wird. Da ist dann die mobile Ansicht sichtbar im Gegensatz zum PC.

Es gibt ein Tool wo man eine Homepage testen kann, zum Beispiel die Darstellung auf verschiedenen Geräten, Zollgrössen ect. Dann siehst du wie der Besucher deine Seite sieht.
Das Tool müsstest du auf der Seite “ Meine-erste-eigene-Homepage.de finden

Die haben da klasse Tipps bezüglich Homepage und eine Menge anderer Tools.
Wegen deiner anderen Fragen:Generell kannst du beim Homepage Baukasten wenig konfigurieren und selbst einstellen.
Ob es Einstellungen zu deiner Frage gibt weiss ich nicht.

Alles Gute und mit freundlichem Gruss CH
www.gesunde-partnerschaft.de
Beitrag10.11.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

vielleicht liegt es auch zur zeit am design. versuch mal das für iceblue zu nehmen. es ist ähnlich von dem yellow, jedoch mit rechte boxen. die schriften sind zudem im code schon enthalten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=732781

eingefügt wird der code dann so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de