Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2012 um 13:52 (UTC)    
Titel: Bodenfunde in der Schweiz

Gerne würde ich Eure Meinung zu meiner Seite erfahren. Eigentlich bin ich ein Sondengänger und doch habe ich mir erlaubt, eine HP zu gestalten.

Vielen Dank für Eure Anregungen.

www.bodenfunde.ch
______________
Nur wer gräbt, findet
Beitrag10.11.2012 um 04:10 (UTC)    
Titel:

sehr viel inhalt, das ist klasse.

weg mit dem unnützen intro und lass die einen vernünftigen header basteln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel: da hast du wohl recht

gute idee mit dem intro. werde deinen ratschlag gerne annehmen. einen header basteln lassen? da muss ich mich wohl durchschlagen.

lg
______________
Nur wer gräbt, findet
Beitrag15.11.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag15.11.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel: hallo felsenbuam

ja - ich bin immer noch am umherirren wegen dem header. nun ich gebe zu, da bin ich wohl kein hirsch in dieser sache.

welche hilfeseite?

gruss
______________
Nur wer gräbt, findet
Beitrag15.11.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel: ahh

ich kasperle - natürlich die hilfe seite - man bin ich doof. ja die habe ich wohl so hingewurstelt. auch guter tip. sag ja, man sollte immer profis fragen.

lg
______________
Nur wer gräbt, findet
Beitrag15.11.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag15.11.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel: ja

das wird das beste sein, ein bisschen hilfe zu holen. besten dank für deine infos. helfen sicher weiter.

lg
______________
Nur wer gräbt, findet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de