Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 00:01 (UTC)    
Titel: Fast alles neu! Bitte sagt mal was Ihr denkt!

Hallo zusammen!

Meine Hp ist ja nun schon etwas älter und wurde bei den 2 voran gegangenen Fragen hier fast in der Luft zerrissen!

Ich hoffe dass es nun anders aussieht.

Bitte schaut mal vorbei und sagt mir ob Ihr dieses Mal auch wieder so viele Kritikpunkte habt.

Habe mir sehr viel Mühe gegeben um die Seite etwas ansprechender zu gestalten. Inkl. einer komplett neuen Startseite!!!

Danke für Eure Mühe!

LG, Fred
______________
Beitrag18.11.2012 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Fred,

also mir gefällt deine HP ganz gut, schönes einheitliches Schriftbild, gute übersichtliche Navigation und auch farblich einladend.

Ich würde aber die Rubriken bei "Zu mir" die da in der Navigation auftauchen als versteckte Seiten einrichten, denn so ists ja doppelt gemoppelt.
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.11.2012, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Bitte im alten Thread weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=615449

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de