Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re zu: Gästebuch Weiter - und Zurück - Button ändern

von o-4-n Klicke hier
Zitat:
Mit diesem javascript könnt ihr " <- zurück " und " weiter -> "
in eurem Gästebuch durch eigene Buttons ersetzen.

<script type="text/javascript">
//Name des Gästebuches
var nameOfGB = 'G.ae.stebuch';

//URL des Zurück-Button
var back = 'URL zum Zurückbutton';

//URL des Weiterbutton
var next = 'URL zum Weiterbutton';



Bei mir, Ice Blue Design funktioniert das nicht. Hab ich ein Fehler in dem Code Question

Zitat:

<script type="text/javascript">
//Name des Gästebuches
var nameOfGB = 'http://kalles-kapiseite.de.tl/G.ae.stebuch.htm';

//URL des Zurück-Button
var back = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.back.gif';

//URL des Weiterbutton
var next = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.next.gif';


Vielleicht kann hier einer helfen.

Und was ich noch fragen wollte,
Für welche Funktion ist der "Code" Buttom eigentlich oben neber "Quote" Rolling Eyes
Was fügt man da in die Nachricht ein.

LG Kalle[/code]
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag18.11.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel: Re: Re zu: Gästebuch Weiter - und Zurück - Button ändern

Hi, so muss das sein:

Zitat:
<script type="text/javascript">
//Name des Gästebuches
var nameOfGB = 'G.ae.stebuch';

//URL des Zurück-Button
var back = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.back.gif';

//URL des Weiterbutton
var next = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.next.gif';


Und der Code-Button ist dazu da Codes einzufügen wie den den du grad gepostet hast aber eigentlich unnötig Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu


Zuletzt bearbeitet von farmtime am 18.11.2012, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Danke farmtime.

Beide Fragen beantwortet.

Bei G.ae.stebuch hatte ich komblette url eingegeben.

Zitat:
Hier muss der Name eures Gästebuches, so wie er in der URL steht eingefügt werden. Bsp:
Zitat:
http://o-4-n-test.de.tl/G.ae.stebuch.htm

War aber auch so zu verstehen.Rolling Eyes

Das gleiche habe ich dann auch bei der Blätterfunktion in der galerie.
Das ist nu aber ein anderes Thema. Confused

Vielen Dank

LG Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag18.11.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kalles-kapiseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hier muss der Name eures Gästebuches, so wie er in der URL steht eingefügt werden. Bsp:
Zitat:
http://o-4-n-test.de.tl/G.ae.stebuch.htm

War aber auch so zu verstehen.Rolling Eyes

Wenn du schon zitierst, solltest du das richtig machen:
Zitat:
Hier muss der Name eures Gästebuches, so wie er in der URL steht eingefügt werden. Bsp:
Zitat:
Zitat:
http://o-4-n-test.de.tl/G.ae.stebuch.htm



Und im Script:
Zitat:
var nameOfGB = 'G.ae.stebuch';


Masterfragen:
Warum ist in der Beispiel-URL ein bestimmter Teil wohl rot markiert? Wieso hat dieser Teil zufälligerweise genau die gleiche Farbe, wie die Legende? Wieso ist dieser Teil zufälligerweise identisch mit dem - in der gleichen Farbe markierten - Teil im Script, den ihr entsprechend anpassen müsst und durch dieses Beispiel erklärt werden soll?
Sehr schwieriger Gedankengang. Rolling Eyes
Vermutlich war mir einfach nur langweilig (Deshalb habe ich das wohl auch so umständlich erklärt, statt einfach zu sagen: Fügt die URL des Gästebuches ein. Seltsam! Bei den Buttons habe ich das so gemacht, ist meine Langeweile da verflogen?). Rolling Eyes


Ich frage mich echt, ob manche Leute nachdenken, bevor sie etwas machen. Ich glaube, das teste ich mal in dem ich hier in irgendeinem Tutorial schreibe:
Arrow Damit es funktioniert, müsst ihr zur nächsten Brücke gehen und runter springen. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.11.2012, 05:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-n

Sorry das ich Dich falsch zitiert habe.

Ich hab das mit dem “nur farblichen” aus der url nicht gleich verstanden.
Bei mir klappt halt noch nicht alles so mit html.
Ist meine erste HP und bin noch am üben.

Ist den das Forum nicht dafür da, wenn man nicht weiterkommt als Anfänger.
Und auch hier mal ein Fehler machen kann.

Aber gleich einen Nutzer so anzufahren, finde ich vom Support Team,etwas unpassend.

Gruß Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag18.11.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hab das mit dem “nur farblichen” aus der url nicht gleich verstanden.
Bei mir klappt halt noch nicht alles so mit html.
Ist meine erste HP und bin noch am üben.

Noch einfacher kann man es aber auch für Anfänger nicht machen. Und hier werden Tutorials für alle möglichen Sachen geschrieben und anscheinend ist es teilweise schon zuviel verlangt, dass diese auch mal gelesen werden oder auch so umgesetzt werden, wie es dort geschrieben steht.

Zitat:
Aber gleich einen Nutzer so anzufahren, finde ich vom Support Team,etwas unpassend.

Solch einen Spruch kannst du dir mit Verlaub sparen, denn er ist etwas unpassend. Warum? Denk mal drüber nach!
______________
mfg SEO
Beitrag20.11.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag12.12.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag17.01.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de