Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel: Suche Banner

Hi ich suche einen der mir einen Radio Banner machen könnte, ob gif oder normal jpg ist mir egal. Auf dem Banner sollte stehen

www.trance4future.de

Die besten Hits im web

könnte mir jemand dabei helfen?

hab mit gif im internet versucht gelag aber nicht weiter nachdem ich es mir runtergeladen hatte

Ich hoffe auf zahlreiche hilfen Very Happy
Beitrag22.11.2012 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

nice seite echt Mr. Green

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Beitrag22.11.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstanden hab geht die Seite nicht.
Ich habe es nachgeprüft und die Seite und der Generator geht.
Der englische Text bedeutet das:
Interner Serverfehler

Der Server hat einen internen Fehler oder falsche Konfiguration festgestellt und konnte Ihre Anfrage abschließen.

Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator [keine Adresse angegeben] und informieren Sie ihn über den Zeitpunkt, den der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan haben könnte, die den Fehler verursacht haben könnte.

Weitere Informationen zu diesem Fehler möglicherweise in das Fehlerprotokoll Server verfügbar.


Probier es einfach nochmal.
Ansonsten gibt es auf der Seite http://www.free-picture.de.tl/Banner.htm
einig Banner. Danach veränder den Banner per Bildbearbeitungsprogram.


Zuletzt bearbeitet von petsandgames am 22.11.2012, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de