Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel: Fenster auf Homepage (Kein Popup!)

Hi,
Ich suche ein Fenster das bei aufrufen der Seite geöffnet wird
(Wer jetzt nicht versteht was ich meine ein Fenster wo dann z.b steht "Unsere Homepage soll besser werden bitte helfen sie mit"
kann mir jemand einen Code dafür geben?
Danke
LG Dream-Work


Zuletzt bearbeitet von dream-work am 29.11.2012, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 28.11.2012, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das meine ich nicht ich meine so ein kleines Fenster welches dem Bildschirm folgt (also kein populär Fenster) so eins was auf der HP noch angezeigt wird
Beitrag30.12.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

sowas hier:
http://www.gueldenstern-webdesign.de/htmlbsp/htmlscroll.html
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de