Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel: eingeloggt obwohl Logout betätigt !

Hallo zusammen ,

ist schon mal jemand aufgefallen, daß, obwohl man sich ausgeloggt hat, man weiterhin als eingeloggt angezeigt wird ?
Beitrag20.11.2012 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ich meine, dass man bis 5 Minuten danach noch als eingeloggt steht. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.11.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, dass man bis 5 Minuten danach noch als eingeloggt steht. Wink


Danke für die Antwort,

aber das halt ich mal für`n Gerücht, denke da ist irgend was im Argen ! Der Logout hat sich auch irgend wie verändert !
Beitrag21.11.2012 um 00:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag21.11.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ja ist mir auch schon aufgefallen das man, obwohl man sich ausgeloggt hat, nach wie vor angezeigt wird, natürlich auch wenn man seine HP besucht.

Das sich der Logout vor ein paar Tagen geändert hat fiel mir auch schon auf, was ich jetzt aber nicht als weiter tragisch sehen würde.

Das mit dem ausloggen/eingeloggt angezeigt werden würde mich auch intressieren ob das so beabsichtig ist, evtl hat jemand aus dem Modteam die Lösung für uns Wink



... ja, tragisch find ich`s auch nicht, ist aber merkwürdig !
Beitrag21.11.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel: Re: eingeloggt obwohl Logout betätigt !

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
ist schon mal jemand aufgefallen, daß, obwohl man sich ausgeloggt hat, man weiterhin als eingeloggt angezeigt wird ?

Auf den Baukasten-Homepages wirst du meines Wissens so lange als Besucher angezeigt, wie du
- dich nicht unter anderem Benutzernamen einloggst, dann geht das aber mit dem anderen Benutzernamen weiter, oder
- nicht die Cookies gelöscht hast.

Ausgeloggt im Sinne von "Du kannst deine Seite nicht mehr bearbeiten" bist du aber trotzdem Wink
Oder meinst du / meint ihr etwas anderes?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.11.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: eingeloggt obwohl Logout betätigt !

transint hat Folgendes geschrieben:
uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
ist schon mal jemand aufgefallen, daß, obwohl man sich ausgeloggt hat, man weiterhin als eingeloggt angezeigt wird ?

Auf den Baukasten-Homepages wirst du meines Wissens so lange als Besucher angezeigt, wie du
- dich nicht unter anderem Benutzernamen einloggst, dann geht das aber mit dem anderen Benutzernamen weiter, oder
- nicht die Cookies gelöscht hast.

Ausgeloggt im Sinne von "Du kannst deine Seite nicht mehr bearbeiten" bist du aber trotzdem Wink
Oder meinst du / meint ihr etwas anderes?

Gruß,

TransInt



... also , erst mal Danke für die Auskunft !

... aber sonst war das nicht so ! ... bin mir ziemlich sicher !

... an den Cookies liegts nicht, das war auch mein erster Gedanke, habe diese gelöscht, aber hat nichts gebracht !

Das man , wenn man sich ausgeloggt hat seine Page nicht mehr bearbeiten kann, ist ja auch weiterhin so !

Mir ist das halt aufgefallen, weil es halt sonst nicht so war !


... ist denn am Logout etwas verändert worden ?
... das ist ja auch nicht mehr wie sonst !

...wenn ich mich recht entsinne, hatte man nach dem Logout direkt wieder die Eingabefelder für Benutzer und Passwort vor Augen!

... jetzt erscheint nur noch die Info, das man sich erfolgreich ausgeloggt hat !

MfG Uwe
Beitrag09.12.2012 um 03:12 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 09.12.2012, 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2012 um 08:19 (UTC)    
Titel: Re: eingeloggt obwohl Logout betätigt !

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
transint hat Folgendes geschrieben:
uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
ist schon mal jemand aufgefallen, daß, obwohl man sich ausgeloggt hat, man weiterhin als eingeloggt angezeigt wird ?

Auf den Baukasten-Homepages wirst du meines Wissens so lange als Besucher angezeigt, wie du
- dich nicht unter anderem Benutzernamen einloggst, dann geht das aber mit dem anderen Benutzernamen weiter, oder
- nicht die Cookies gelöscht hast.

Ausgeloggt im Sinne von "Du kannst deine Seite nicht mehr bearbeiten" bist du aber trotzdem Wink
Oder meinst du / meint ihr etwas anderes?

Gruß,

TransInt



... also , erst mal Danke für die Auskunft !

... aber sonst war das nicht so ! ... bin mir ziemlich sicher !

... an den Cookies liegts nicht, das war auch mein erster Gedanke, habe diese gelöscht, aber hat nichts gebracht !

Das man , wenn man sich ausgeloggt hat seine Page nicht mehr bearbeiten kann, ist ja auch weiterhin so !

Mir ist das halt aufgefallen, weil es halt sonst nicht so war !


... ist denn am Logout etwas verändert worden ?
... das ist ja auch nicht mehr wie sonst !

...wenn ich mich recht entsinne, hatte man nach dem Logout direkt wieder die Eingabefelder für Benutzer und Passwort vor Augen!

... jetzt erscheint nur noch die Info, das man sich erfolgreich ausgeloggt hat !

MfG Uwe


Mir persönlich ist es zwar jetzt noch nicht aufgefallen das man eingeloggt bleibt. Aber vielleicht kannst du es ja mal versuchen wenn du dich ausgeloggt hast. Das du dann deinen Browser mal zumachst und wieder auf. Vielleicht klappt das ja.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de