Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel: Die Welt der Drachen - Fantasy-Gallerie

Seid alle herzlich miteinander gegrüßt!

Ich möchte euch herzlich dazu einladen meine Webseite zu besuchen:
http://gewalgon.de/

Dort findet ihr gezeichnete Werke, hauptsächlich traditionell angefertigte Bilder, aber auch die einen oder anderen Digitalbilder.

Über eure Besuche freue ich mich sehr!
Anregungen, Kritik, und natürlich auch Lob sind sehr geschätzt!


Viel Spaß beim Eintauchen! ♥

______________
Don't limit yourself


Zuletzt bearbeitet von gewalgon am 24.02.2019, 21:30, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

sorry - aber mein PC hat sich fast "aufgehangen" beim Laden der Bilder und somit verlasse ich solche Websiten
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag17.12.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
sorry - aber mein PC hat sich fast "aufgehangen" beim Laden der Bilder und somit verlasse ich solche Websiten

Dann wird's vielleicht mal Zeit für einen neuen Rechner. *grinsel* Meiner ist gute drei Jahre alt und hat es - abgesehen von einem eckigeren Scrollverhalten - doch noch recht gut geschafft.
Dennoch muss ich mich anschließen: Man sollte als Vorschaubild nicht die gesamte Grafik nutzen, sondern kleine Vorschaubildchen einsetzen (allein schon wegen der Ladezeit). Wink

Deine Zeichnungen gefallen mir übrigens sehr gut.
Die Navigation könntest du noch etwas optimieren.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.12.2012, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Dann wird's vielleicht mal Zeit für einen neuen Rechner. *grinsel* Meiner ist gute drei Jahre alt und hat es - abgesehen von einem eckigeren Scrollverhalten - doch noch recht gut geschafft.


nen neuen Rechner wegen einer Website die zu große Grafiken enthält Rolling Eyes nö ganz sicher nicht, ansonsten leistet er gute Dienste Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag17.12.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
sorry - aber mein PC hat sich fast "aufgehangen" beim Laden der Bilder und somit verlasse ich solche Websiten


Was meinst du mit "solche Webseiten"? Finde ich etwas abwertend.
Ich vermute mal dass es am PC oder an der Internetverbindung liegt, denn sogar kleinen Netbooks gelingt es die Seite zu laden.
______________
Don't limit yourself
Beitrag17.12.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
sorry - aber mein PC hat sich fast "aufgehangen" beim Laden der Bilder und somit verlasse ich solche Websiten

Dann wird's vielleicht mal Zeit für einen neuen Rechner. *grinsel* Meiner ist gute drei Jahre alt und hat es - abgesehen von einem eckigeren Scrollverhalten - doch noch recht gut geschafft.
Dennoch muss ich mich anschließen: Man sollte als Vorschaubild nicht die gesamte Grafik nutzen, sondern kleine Vorschaubildchen einsetzen (allein schon wegen der Ladezeit). Wink

Deine Zeichnungen gefallen mir übrigens sehr gut.
Die Navigation könntest du noch etwas optimieren.


Vielen Dank für dein Feedback!
Ich würde mich freuen wenn du noch einmal Zeit findest vorbeizuschauen, habe die Vorschaubildgröße geändert, es sollte jetzt also etwas schneller laden.

Inwiefern könnte ich denn noch die Navigation optimieren?
______________
Don't limit yourself
Beitrag17.12.2012 um 21:16 (UTC)    
Titel:

gewalgon hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit "solche Webseiten"? Finde ich etwas abwertend.


nö ich meine das nicht abwertend, sondern nur das ich von Websiten verschwinde wo mir das alles zu lange dauert
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag17.12.2012 um 21:18 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
gewalgon hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit "solche Webseiten"? Finde ich etwas abwertend.


nö ich meine das nicht abwertend, sondern nur das ich von Websiten verschwinde wo mir das alles zu lange dauert


Ok.
Und wie funktioniert das jetzt? Habe die Vorschaubildgröße unter "Meine Zeichnungen" reduziert.
______________
Don't limit yourself


Zuletzt bearbeitet von gewalgon am 17.12.2012, 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel:

gewalgon hat Folgendes geschrieben:
Ok.Und wie funktioniert das jetzt? Habe die Vorschaubildgröße unter "Meine Zeichnungen" reduziert.


jetzt flutschts - super so muss es sein, finde die Zeichnungen auch sehr gelungen, obwohl ich nicht so der Fan bin von solch mystischen Sachen, aber gemalt sind sie sehr gut Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag18.12.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
gewalgon hat Folgendes geschrieben:
Ok.Und wie funktioniert das jetzt? Habe die Vorschaubildgröße unter "Meine Zeichnungen" reduziert.


jetzt flutschts - super so muss es sein, finde die Zeichnungen auch sehr gelungen, obwohl ich nicht so der Fan bin von solch mystischen Sachen, aber gemalt sind sie sehr gut Wink


Freut mich dass es dein PC diesmal überlebt hat Smile

Vielen lieben Dank für dein Feedback!
______________
Don't limit yourself
Beitrag20.12.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Auch deine Homepage ist gut, schönes Design.

Am Textlayout könntest du noch arbeiten.
Was mir gar nicht gefällt ist die Navigation, den Hover-Effekt empfinde ich als sehr störend. Ich mag das rumgespringe nicht, lass dir da besser etwas anderes einfallen bzw. der Farbwechsel würde denke ich schon reichen. Vor allem sollten aber auch die Abstände zu den Rändern einheitlich sein (links hast du im Vergleich zu rechts ziemlich viel Platz gelassen, oben und unten ist es ähnlich. Gleiches gilt für den gesamten Navi-Container).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.12.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Auch deine Homepage ist gut, schönes Design.

Am Textlayout könntest du noch arbeiten.
Was mir gar nicht gefällt ist die Navigation, den Hover-Effekt empfinde ich als sehr störend. Ich mag das rumgespringe nicht, lass dir da besser etwas anderes einfallen bzw. der Farbwechsel würde denke ich schon reichen. Vor allem sollten aber auch die Abstände zu den Rändern einheitlich sein (links hast du im Vergleich zu rechts ziemlich viel Platz gelassen, oben und unten ist es ähnlich. Gleiches gilt für den gesamten Navi-Container).


Sei gegrüßt!

Erst einmal bedanke ich mich herzlich dass du dir Zeit genommen hast dich auf meiner Homepage umzusehen.
Ich habe heute ein Design entdeckt dass mich von der Navigation angesprochen hat und es auf meine Wünsche abgändert. Vielleicht findest du ja noch einmal Zeit dich dort umzusehen um mir erneut Feedback geben zu können.
Bei dem alten Design war es mir leider nicht möglich die Abstände beim Navi-Container gleichmäßig zu gestalten, zumindest ist es mir nicht gelungen.

Liebe Grüße
Gewalgon
______________
Don't limit yourself
Beitrag02.01.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel:

*Thread hochschrieb*
Ich würde mich weiterhin über Feedback zu meinem neuen Design und zur Navigation sehr freuen! Smile
______________
Don't limit yourself
Beitrag10.06.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Inzwischen konnte ich das Homepage-Design mit großer Hilfe komplett neu überarbeiten, und würde mich über erneutes Feedback riesig freuen! Smile

Das einzige mit dem ich nicht zu Frieden bin, ist die Homepagegalerie. Zur Zeit bin ich aber leider auf sie angewiesen, da durch den Script für die Sprachbuttons sich die Codes von alternativen Galerien miteinander beißen.

Ich hoffe mal dass Homepagebuakasten daran endlich etwas ändern wird!
(Seit 2007, seitdem ich hier angemeldet bin, hat sich optisch nichts am Galerie-design geändert >.> .)
______________
Don't limit yourself
Beitrag12.06.2013 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast da eine schöne Website auf die Beine gestellt.
Wirklich tolle Zeichnungen, du hast Talent dafür Smile

Ich finde das neue Design auch schön.
Nur habe ich bei dir kein Gästebuch gefunden.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de