Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2012 um 14:24 (UTC)    
Titel: Werbung in der Rechten Box

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Bei mir ist viel Werbung in der rechten Box. ich habe aber einige Seiten von hpbk gesehen die keine Werbung in der rechten box hatten. Die Werbung ansich stört mich ja nicht aber warum in der echten box und auch noich so viel. Kann man das weg machen?
Beitrag15.12.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: Werbung in der Rechten Box

gutenflug hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Bei mir ist viel Werbung in der rechten Box. ich habe aber einige Seiten von hpbk gesehen die keine Werbung in der rechten box hatten. Die Werbung ansich stört mich ja nicht aber warum in der echten box und auch noich so viel. Kann man das weg machen?


Hallo,
Die Leute die keine Werbung in der Box haben die haben vielleicht ein Premium Paket. Also wenn du die Werbung entfernen möchtest. Dann musst du dir ein Premium Paket holen. Wink
Beitrag16.12.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel:

dafür müsste man diesen Code in den Quelltext einfügen:
Code:
- CODE entfernt! Die Begründung hast unten schon selbst gepostet! -

dies ist jedoch strengstens verboten!!!
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 16.12.2012, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
dafür müsste man diesen Code in den Quelltext einfügen:

Unterlasse zukünftig irgendwelche Anleitung dieser Art!
Sieh dies als erste offizielle Verwarnung an!
______________
mfg SEO
Beitrag16.12.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Werbung in der Rechten Box

gutenflug hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Bei mir ist viel Werbung in der rechten Box. ich habe aber einige Seiten von hpbk gesehen die keine Werbung in der rechten box hatten. Die Werbung ansich stört mich ja nicht aber warum in der echten box und auch noich so viel. Kann man das weg machen?

Ja, die Werbung kann man enfernen, dazu brauchst du nur das "Werbefrei" Paket.
______________
mfg SEO
Beitrag27.05.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Man darf die Werbung nicht entfernen oder überdecken, sonst wird deine Homepage gesperrt. Jedoch ist es erlaubt, den Banner an eine andere Stelle zu positionieren, wobei er in den obersten 1000 px deiner Homepage komplett sichtbar bleiben muss!
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag27.05.2013 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo schreibmalwas!
Muss man deinen Beitrag verstehen?
Warum gräbst du diesen nach knappen 6 Monaten wieder einfach so aus? Es dürfte doch wohl schon alles klar sein, oder?

Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de