Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Hallo,

wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Wir geben auch 2013 Gas und bringen hoffentlich viele neue Features online Wink

Viele Grüße,
Euer Baukasten-Team
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag23.12.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wir wünschen dem Baukasten Team ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

Macht weiter so. Very Happy
Beitrag23.12.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Alle Baukasten Mitglieder dem Baukasten Team und alle Baukasten Hompage besucher ein frohes fest und einen guten rutsch in jahr 2013.
______________


Klick mich
Beitrag23.12.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel: Danke

Danke. Ich wünsche im Nahmen von meiner Weihnachtsseite auch
Frohe und besinnliche Weihnachten und das ihr alle einen fleißige Weihnachtsmann bekommt. Guten Rutsch ins neuen Jahr wünsche
ich euch. Kommt alle wieder gesund ins neue Jahr. Wink
Beitrag23.12.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel:

auch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag23.12.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Frohe Weihnachten an das Baukasten-Einsatzteam und die liebevolle Community hier!

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen,
den der Baukasten soll weiter bestehn' bleiben. Smile

Guten Rutsch, und und frohes neues Jahr.

Wünscht...
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag23.12.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke euch allen auch frohe Weihnachten und ein guten rutsch in das neue Jahr ! Very Happy Very Happy


MGF Kevin!


Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 23.12.2012, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Auch von mir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das Jahr 2013 - mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf allen Wegen!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 23.12.2012, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Auch wir, dass Kanzleiteam, wünschen dem Team vom Homepage Baukasten und den Nutzern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 und vorallem viel Gesundheit!
Beitrag23.12.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

auch aus der "SCHULE" frohes Fest für alle und schöne erholsame Feiertage. Razz
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag23.12.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Jo - auch von mir Frohe Weihnacht und gesundes Neues 2013



Mein Dank geht an die HPBK Geschäftsführung ... und natürlich an die vielen Helfer hier im Forum.

Glaube habe da noch viele Fragen - aber jetzt feiert erst mal im Kreise eurer Lieben Wink
______________
Beitrag23.12.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Alle Jahre wieder - jedes Jahr das gleiche.
Aber ist es nicht schön, dass man einmal im Jahr allen Menschen Weltweit alles gute und ein frohes Fest wünschen kann? Sollte man vielleicht öfter machen, ist ja ganz schön, oder nicht?

Im diesem Sinne:
Ein Frohes Fest! Ein paar erholsame Tage! Geniest diese hoffentlich ruhigere Zeit und geniest die Zeit mit der Familie!
FROHE WEIHNACHTEN!

Wem es interessiert: Auf dem Bild sieht man unsere Krippe. Aus Holz was zu zaubern, ist in unserer Familie nicht schwer. Somit haben wir auch diese Krippe etwas vergrößern können. Jeden Tag kommt eine Figur dazu, und/oder die Figuren wandern weiter zur Krippe hin.

&& dann gleich noch einen guten Rutsch ins neue hoffentlich genauso Erneuerungsreiche Jahr 2013!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.12.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wünsche auch jeden frohe Weinachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr! Very Happy
Beitrag23.12.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 Wink
Beitrag23.12.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de