Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel: Abstand vom Seiteninhalt zur rechten box

Hallo, habe mich etwas im forum umgeschaut und leider keine antwort auf mein problem gefunden.
Auf meiner Seite seht ihr den Abstand vom Seiteninhalt zur rechten box,der ist nicht da.ich würde ihn gern genau so haben wie zur linken Navigationsleiste.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
hier die Seite: www.taekwondo-sabic.de
Mfg
Beitrag23.12.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel: Re: Abstand vom Seiteninhalt zur rechten box

Hallo,

taekwondo-sabic hat Folgendes geschrieben:
habe mich etwas im forum umgeschaut und leider keine antwort auf mein problem gefunden.

Wenn dem so ist, musst du das nicht betonen, sonst zeugt das eigentlich nur davon, dass du dir selbst nicht glaubst. Wink

taekwondo-sabic hat Folgendes geschrieben:
Auf meiner Seite seht ihr den Abstand vom Seiteninhalt zur rechten box,der ist nicht da.

Wie jetzt? Sehen wir ihn oder ist er nicht da? Very Happy
Ich sehe ihn jedenfalls nicht. Suche in deinem CSS Code folgenden Block:
Zitat:
- CODE ENTFERNT -

Das rote einfügen

Edit: Kannst du dir selbst glauben? Ich habe mir mal deine alten Beiträge angeschaut und nachdem ich das getan habe, habe ich festgestellt, dass du noch nicht einmal diese 12 durchgeschaut hast! Sonst hättest du bemerkt, dass du exakt die selbe Frage bereits im April gestellt hast. Evil or Very Mad
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.12.2012, 23:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de