Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel: ag-company im neuem Licht

Hallo,

ich möchte einfach mal meine Webseite vorstellen und hören was ihr davon hält!

Ich veranstalte Monatlich einen Homepage-Award.
Dazu schreibe ich einige Tutorials, welche besonders Anfängern zu hilfe kommen sollen.

Schaut vorbei und sagt mir eure Meinung:
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

www.ag-company.de.tl


Zuletzt bearbeitet von ag-company am 26.12.2012, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde das Design und die Farbkombinationen im großen und ganzen sehr gelungen. Auch die Idee mit dem Award ist super, habe mich angemeldet und bin gespannt.
Woran ich noch arbeiten würde wäre die Liste deiner Partnerseiten: Bau die Links und die Logos doch einfach in eine Tabelle ein. Denn so, wie es jetzt aussieht finde ich das ganze ein wenig unübersichtlich. Bei der Topliste hast du glaube ich das gleiche Problem.
Die Tutorials sind gut erklärt. Vielleicht kannst du mit der Zeit ja noch mehr hinzufügen.
Auch das Gästebuch würde ich noch ein bisschen umgestalten, vielleicht kannst du die Farben ja passend zum Rest des Designs und z.B. wie im Kontaktformular wählen. Find-Templates hat ein kleines Tutorial dazu geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134903

Ansonten finde ich, dass sich die Seite sehr schön lesen lässt, gerne gucke ich mal wieider rein!
Liebe Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de