Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel: Smiley Deaktivieren

Hallo,

wenn man sich auf meiner internetseite beim Betatest wieder ausloggt, steht da, => Sie wurden erfolgreich ausgeloggt Wink
Die versteckten Menüpunkte verschwinden beim nächsten Klick.
Da meine Internetseite jedoch sehr seriös ist, ist dies unpassend, da auch viele andere (nicht nur ich) über dieses Menü Zugriff auf geheime Informationen haben.

Kann ich den Smiley irgendwie entfernen?

Der Hunger hinter dem Hunger
Beitrag27.12.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Das sollte dir helfen. Wink

EDIT: Ach ne. Ist ja der Text nach dem Login. Musst du mal suchen, O-4-N hat bestimmt auch was für nach dem Ausloggen gemacht.

EDIT 2: Hier ist der Thread
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 28.12.2012, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de