Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten - error 404

Hey!
Ich habe schon nach vorhandenen Themen im Forum geschaut, bin da aber nur auf Beiträge gestoßen, die fünf bis sechs Jahre zurückliegen.

Ich habe das Problem, dass die versteckten Seiten nicht funktionieren. Nach dem Login sind sie sichtbar, werden aber nicht angezeigt. Stattdessen kommt die Fehlermeldung 404 - Die Seite existiert nicht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag03.01.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Guten Tag mongol,
könntest du vielleicht einen Testaccount anlegen und die Zugangsdaten hier Posten, damit wir uns das einmal anschauen können Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hey matsk,

selbstverständlich Smile

ID: Gast
PW: test

Ich habs gerade mal mit dem Handy ausprobiert, da gehts...
merkwürdig oder Question


Zuletzt bearbeitet von mongol4 am 03.01.2013, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich im Forum genau dasselbe Problem. Logins funktionieren nicht. Man fliegt sofort wieder raus....

Scheint so, als müsste man sich nach etwas anderem umsehen...
Beitrag03.01.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten - error 404

mongol4 hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Ich habe schon nach vorhandenen Themen im Forum geschaut, bin da aber nur auf Beiträge gestoßen, die fünf bis sechs Jahre zurückliegen.

Ich habe das Problem, dass die versteckten Seiten nicht funktionieren. Nach dem Login sind sie sichtbar, werden aber nicht angezeigt. Stattdessen kommt die Fehlermeldung 404 - Die Seite existiert nicht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!


Hallo,
Bei mir gehen die Seiten die sich im Versteckten Bereich befinden. Ich kann dir nur mal empfehlen. Versuch doch mal deine Cache zu leeren. Es kann sein das dies auch mit dem Login zusammen hängt Wink
Beitrag03.01.2013 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, bringt aber nichts!
Beitrag03.01.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

mongol4 hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis, bringt aber nichts!


Könntest du uns vielleicht einen Strenshot schicken? Da könnten wir vielleicht genaueres mal sehen Wink
Beitrag03.01.2013 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

verstehe ich das richtig, du kannst dich einloggen, nachdem du aber eine Seite aufrufst erscheint der Fehler?
Falls ja, hast du in deinem Browser ganz einfach die cookies deaktiviert.

Bei mir funktioniert es übrigens auch ohne Probleme.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.01.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht inwiefern Dich das weiterbringen soll...

Wenn ich mich im versteckten Bereich einlogge, sehe ich die Seiten. Wenn ich diese anklicke, kommt Error 404 und ich bin wieder ausgeloggt.

Im Forum dasselbe, Nach dem Login fliege ich sofort wieder raus.

Ich hab langsam genug hier...
Beitrag03.01.2013 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, aktiviere einfach die cookies in deinem Browser. Wenn du sie nicht zulässt, kannst du auch nicht eingeloggt bleiben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.01.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

es geht ja nicht nur mir so, sondern auch anderen die sich auf der seite einloggen wollen
Beitrag03.01.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Mach es doch einfach. Smile
Mir geht es z.B. nicht so, wie oben bereits gesagt, konnte ich mich problemlos bei dir einloggen und internet-macht-weihnachten nach eigener Aussage ebenfalls.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de