Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel: Weiter vor Homepage

Hey hab ein problem und zwar wenn cih auf meine homepage gehe kommt erst eine seite wo ich weiter drücken muss dann kommt erst die seite wie kriege ich das weg hilfe pls
Beitrag30.12.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Login => linke Seite im Menü => Extras editieren und anschliessend das Extra "Intro" bzw "Flash Intro" löschen und schon hat sich das Problem erledigt.
______________
mfg SEO
Beitrag31.12.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel: Re: Weiter vor Homepage

SBSC-Clan hat Folgendes geschrieben:
Hey hab ein problem und zwar wenn cih auf meine homepage gehe kommt erst eine seite wo ich weiter drücken muss dann kommt erst die seite wie kriege ich das weg hilfe pls


Da hast du wohl zuvor das Intro/Flash Intro aktiviert. Deaktiviere es einfach wieder unter Extras edieren Wink
Beitrag31.12.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Warum musst du eigentlich dauernd alles wiederholen ?
Siehe in diesem Thread und in diesem auch. Möchtest du deine Beitragszahl hochpushen oder was ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.01.2013 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Danke ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de