Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 21:40 (UTC)    
Titel: News

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Extra "News" und zwar ob es möglich ist, dass nur ein Newsbericht pro Seite angezeigt wird und man bei jedem die Seite wechselt, so das man nur das neuste auf dem ersten Blick sieht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Beitrag04.01.2013 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
ich habe gerade etwas rumprobiert - konnte allerdings auch keine Option finden, mit der das möglich wäre. Falls du dir diese Funktion allerdings wünscht (und sie nicht schon bereits vorgeschlagen wurde) kannst du sie in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" posten Smile.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de