Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel: Name ändern und Shop

Guten Abend
wie kann man den seinen Namen ändern? Ich habe mich bei der Anmeldung leider vertippt.
Gibt es auch die Möglichkeit einen Shop einzurichten? Unter Extras konnte ich nichts finden und ohne Shop ist die Seite für mich leider nutzlos.

gruß Marco
Beitrag04.01.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Den Name kann man nicht ändern. Du kannst dir höchstens ein Premium Paket hollen dort kannst du dir eine neue Adresse holen https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
Ansonnsten kannst du nur deine Homepage löschen und dich eben neu anmelden.
und zu deiner anderen Fragen?
Man kann vom HPBK aus keinen Shop machen. Aber du kannst ja vielleicht mal Google fragen Wink Vielleicht findest du ein Anbieter der dir einen Shop anbietet für die eigene Homepage Wink
Beitrag04.01.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.
Bezahlen wollte ich jetzt noch nicht erst später. Dann werde ich mich neu anmelden. Sad
Das lohnt sich allerdings nur, wenn ich einen Shop einbauen kann. Kannst du einen Anbieter empfehlen oder kann man sich vielleicht selbst einen erstellen?
Beitrag04.01.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

marcos-ebay-und-amzon-shop hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank.
Bezahlen wollte ich jetzt noch nicht erst später. Dann werde ich mich neu anmelden. Sad
Das lohnt sich allerdings nur, wenn ich einen Shop einbauen kann. Kannst du einen Anbieter empfehlen oder kann man sich vielleicht selbst einen erstellen?


Wenn du weißt wie man einen macht. Dann kannst du das auch machen. Aber einen Anbieter empfehlen kann ich jetzt nicht umbedingt da ich noch keinen Shop gemacht habe. Aber google einfach mal Wink Da findest du bestimmt was Smile
Beitrag04.01.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Oder du bleibst einfach hier im HPBK denn auch mit diesen kannst du einen Shop erstellen.
@internet-macht-weihnachten: Fast alles ist hier möglich. Sag niemals nie Razz
Beitrag04.01.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi und ich arbeiten gerade an einem kleinen Shop-System für den Baukasten. Es enthält einen Warenkorb und einen Bestellvorgang, wie man es kennt. An ein paar Stellen ist es allerdings noch etwas unausgereift, was sich aber demnächst ändern wird (Ich bin manchmal einfach chaotisch).
Sehen kannst du es hier:
http://o-4-n-clean.de.tl
und hier:
http://hierwillichtesten2.de.tl

Wenn es dir nur darum geht ein paar Produkte zu verkaufen, kannst du das verwenden. Willst du allerdings mehr, ist eine externe Lösung auf jeden Fall besser.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.01.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:

@internet-macht-weihnachten: Fast alles ist hier möglich. Sag niemals nie Razz

Ach wirklich? Ich weiß es nicht. Ich habe jetzt im HPBK noch keinen Shop gesehn. also ich habe das bis jetzt nur auf externen wege gesehn. Aber kann schon sein das es sowas vielleicht gibt und ich habe es nur noch nicht gesehn Wink Da ich noch nicht auf die idee kam einen Shop zu eröffnen. Aber man lernt niemals aus würde ich mal sagen Wink
Beitrag04.01.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Coole Idee, aber rechtssicher ist das Shopsystem noch nicht wirklich Wink
______________
mfg SEO
Beitrag04.01.2013 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich weiß. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.01.2013 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Damit keine windigen, ähm, findigen Geier mit einem netten Einschreibe-Briefchen aufwarten, empfehle ich auf den Beispielseiten noch den Hinweis auf "Keine Bestellung möglich", "Testshop" o.ä. unterzubringen ... was allerdings keine Rechtssberatung meinerseits darstellt Wink
______________
mfg SEO
Beitrag04.01.2013 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Wenn der "windige" Briefchenschreiber ein Handy für knapp 400.- möchte, kann er es gerne haben (Irgendwo liegt hier noch mein gutes, altes Nokia 3210 rum). An den Plastikflaschen soll es auch nicht scheitern. Very Happy

Nein, im Ernst, danke für den Hinweis. Man weiß ja nie, welche Abmahnwelle als nächstes kommt. Auf meiner Seite stand das zwar schon, war aber wohl etwas versteckt. Ich habe es jetzt mehrfach und wie ich finde nicht zu übersehen hingeschrieben. Pexxi werde ich deshalb natürlich auch nochmal ansprechen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.01.2013, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

pexxi und ich arbeiten gerade an einem kleinen Shop-System für den Baukasten. Es enthält einen Warenkorb und einen Bestellvorgang, wie man es kennt. An ein paar Stellen ist es allerdings noch etwas unausgereift, was sich aber demnächst ändern wird (Ich bin manchmal einfach chaotisch).
Sehen kannst du es hier:
http://o-4-n-clean.de.tl
und hier:
http://hierwillichtesten2.de.tl

Wenn es dir nur darum geht ein paar Produkte zu verkaufen, kannst du das verwenden. Willst du allerdings mehr, ist eine externe Lösung auf jeden Fall besser.


Mal eine Frage ist es Möglich das irgend wie in seinen Shop einzubauen ?
Wenn ja wie?
Liebe Grüße
Beitrag15.01.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Im Moment hat O-4-N Wichtigeres zu tun. Er muss noch Kästen und Dreiecke falten.
Danach muss er wahrscheinlich auch noch Pfeile falten Wink


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.01.2013, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de