Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 21:29 (UTC)    
Titel: Noch Mitspieler gesucht || Das Videospielquiz Aderyn

Hi!

Auf meiner Homepage Aderyn.de.tl wird es ab heute jeden Tag ein Bild zu einem Videospielgeben, dass ihr erraten könnt!

Richtige Antworten werden mit Punkten belohnt und die besten 3 Spieler haben einen Platz in der Hall of Fame Very Happy

Natürlich macht so ein Spiel nur Spaß, wenn ein paar Leute mitmchen, sonst gibt es ja keine Kongurenz ^^

Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen!
LG Aderyn

PS: Seite noch im Aufbau Smile


Zuletzt bearbeitet von aderyn am 06.01.2013, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Das klingt doch mal nach einer guten Idee Wink Ich wünsche dir bei den Spiel mal viel Spaß und hoffe für dich das dort viele mit machen Smile
Beitrag06.01.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die netten Worte Very Happy
Ich wünsche dir natürlich das Selbe auch für deine Seite Smile

LG Aderyn
Beitrag07.01.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Okay, das neue Bild ist mit etwas Verspätung auf der Seite gelandet!
Ich hoffe, man kann es erkennen :p
Beitrag07.01.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag07.01.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ja und nein ^^ Der Account stammt von einem Freund.
Ich habe ihn übernommen und eine neues Seite gemacht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de