Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 23:33 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Seite editieren

Zuerst einmal wünsche ich dem Team und allen hier alles Gute im Neuen Jahr!

Mein Problem: Ich kann nichts mehr ändern, was kann ich tun?

Meine HP ist http://dackel-benni.de.tl/

Für Tips bin ich dankbar!
______________
Gruß
Julia
Beitrag03.01.2013 um 09:57 (UTC)    
Titel: Re: Ich kann keine Seite editieren

dackel-benni hat Folgendes geschrieben:
Mein Problem: Ich kann nichts mehr ändern, was kann ich tun?

Das Problem erklären Wink

Was hast du wo versucht? Was ist daraufhin (nicht) passiert?
Falls es sich um eine Unterseite handelt: Welche genau?
Vielleicht kannst du auch einen Screenshot machen?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.01.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wollte z.B. das Datum auf meiner Home-Seite aktualisieren und noch einige andere Texte ändern.. Aber der Seiten-Editor zeigt keine Seiten an, wo ich das ändern könnte. Auch hoch- und runterscrollen hat nichts gebracht, der Seiten-Editor zeigt meine Seiten nicht an.

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
______________
Gruß
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 03.01.2013, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
mit welchem Browser bist du unterwegs Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
stell mal bitte fest, ob du evtl. Javascript deaktiert hast. Das klingt ganz danach. Da der Editor auf Javascript basiert, muss eben Javascript auch aktiv sein.
______________
mfg SEO
Beitrag03.01.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

oder es ist dieses:



einfach dann auf den kleinen pfeil klicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.01.2013 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Hilfe, es ist alles okay, konnte wieder editieren!

Hatte mein älteres Notebook benutzt, es war dort tatsächlich einiges - wie Java - deaktiviert und nachdem ich das Editieren auf meinem neuen NB versucht habe, klappte es auf Anhieb.

Danke nochmals! :

Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Gruß
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 05.01.2013, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de