Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel: rechte box [erledigt]

Hi,
ich wollte den Inhalt der ersten rechten Box (über der Werbung verändern und plötzlich fehlt der untere Rand und die Webung und die folgenden rechten Boxden sind auf die linke Bildseite gewandert.. was hab ich denn da falsch gemacht?


erledigt. Weiter unten standen noch irgendwelche Befehle. Hab sie einfach gelöscht und jetzt passts.


Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 05.01.2013, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
erledigt. Weiter unten standen noch irgendwelche Befehle. Hab sie einfach gelöscht und jetzt passts.

Dann ist ja gut wenn es selber wieder klappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de