Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 19:53 (UTC)    
Titel: Anmeldungen

Ich hab eine Mädchencommunity erstellt und finde die anmeldungen nicht. Wo sind sie
Beitrag06.01.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Welche Anmeldungen? Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.01.2013 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Man kann sich ja auf der Website anmelden, wenn man ein Forum macht, ich kann die Leute dann freischalten.Nickname, Name E-Mail und Passwort eingeben fertig
Beitrag06.01.2013 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So eine direkte "Registrierungs-Funktion" gibts bislange im Baukasten nicht.

Wurde zwar schon oft vorgeschlagen, aber noch nicht umgesetzt.

Vielleicht kannst du ja das Extra "Kontaktformular" umstrukturieren und dort eine "Registrierung" einrichten. Dann musst du eben nur noch manuell freischalten - also Usernamen und Passwort im Extra "Login" vergeben. Ist zwar ein klein bisschen aufwand - aber das ist auch machbar denke ich Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.01.2013 um 05:47 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
So eine direkte "Registrierungs-Funktion" gibts bislange im Baukasten nicht.

Wurde zwar schon oft vorgeschlagen, aber noch nicht umgesetzt.

Vielleicht kannst du ja das Extra "Kontaktformular" umstrukturieren und dort eine "Registrierung" einrichten. Dann musst du eben nur noch manuell freischalten - also Usernamen und Passwort im Extra "Login" vergeben. Ist zwar ein klein bisschen aufwand - aber das ist auch machbar denke ich Smile


sie meinte ja die Anmeldung im Extra "Forum". Wink
Beitrag07.01.2013 um 08:07 (UTC)    
Titel:

dann sollte sie sich mal die einstellungen des forums ansehen. speziell den "registrierung".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de