Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel: Galerie sortieren?

Huhu,
bin wieder einmal dabei meine Galerie zu aktualiesieren.... problem nur das die Alben durcheinander online gestellt werden.... und nicht so wie ich sie online stelle ...

kann ich das iwie sortieren das es die reihenfolge wird wie ich sie gerne hätte??
Beitrag06.01.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: Galerie sortieren?

mycorsa hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
bin wieder einmal dabei meine Galerie zu aktualiesieren.... problem nur das die Alben durcheinander online gestellt werden.... und nicht so wie ich sie online stelle ...

kann ich das iwie sortieren das es die reihenfolge wird wie ich sie gerne hätte??

Die Alben erscheinen so wie du sie hochläds. Blos das die neuen Alben sich immer automatisch vor den Alten Alben erscheinen Wink Die neuen stehen also immer ganz vorne Smile
Beitrag06.01.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

so waren meine infos auch.... bis heute.... deswegen ist die reihenfolge jetzt falsch
Beitrag07.01.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag20.01.2013 um 09:46 (UTC)    
Titel:

bei mir in gallerie das zuletzt hochgeladene steht auch an letzter stelle..sollte eigt als erstes album erscheinen..nun auf seite 2
Beitrag20.01.2013 um 11:19 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag21.01.2013 um 10:45 (UTC)    
Titel:

klappt....aber nun jedesmal nummern ändern wenn neue bilder..aber besser so,wie alles durcheinander..thx für tipp
Beitrag21.01.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de