Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel: Neu: Unser Youtube-Channel mit Anleitungen

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen begonnen, Hilfe-Videos für diverse Funktionen des Baukastens zu machen.

In unserem eigenen Youtube-Channel findet ihr die Tutorials:
http://www.youtube.com/user/HomepageBaukastenDE

Wir machen weiter neue Videos, wenn euch ein Thema einfällt, welches eurer Meinung nach erklärt werden sollte, einfach hier reinposten! Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag07.01.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nach einer längeren zeit schaue ich hier öfter vorbei - siehe da, es tut sich ordentlich was. Möchte dann auch mal ein Lob ausprechen, endlich geht's wieder bergauf. Hoffentlich wird's wie früher - normaler Umgang im Forum. Ich glaube, ich werde wieder mehr neben meiner Ausbildung aktiv - macht wieder Lust.

Danke!

Liebe Grüße,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.01.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel: Ohh!Gut!

Ohh ich bin begeistert!! Very Happy Super!Super!Super! jezt startet der HPBK wohl richttig durch!!Sehr grosses Lob an euch!! Die Videos sind echt HAMMER!! Very Happy Very Happy
Auch klasse für Anfänger werden sicher einige brauchen!

MFG Kevin


Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 07.01.2013, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel: Super

Hey, das freut mich jetzt kann ich noch besser meine Seite so gestalten wie ich das möchte Smile
Beitrag07.01.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel: Tolle Tutorials

Euro Tutorials sind sehr ausführlich und hilfreich, was aber stört sind die Schrifttafeln. Vielleicht könntet ihr den Text sprechen.
______________
-Möge der Toast mit dir sein!-
Beitrag07.01.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Super Idee! Ich denke das es sehr hilfreich sein wird Wink Und ich habe euren Kanal mal abonniert für die weiteren Videos Wink
Beitrag07.01.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel: Schöne Arbeit

Das ist toll freut mich Smile


Nepomukl und die andren Page´s Smile
______________
Andere PageŽs:


Pokeclub2, Lucara, kijili, hunde-forum, mynellie uvm.


PS: Alle mit de.tl Smile
Beitrag07.01.2013 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

benutzt doch ein Programm, das das Feld vergrößert, wenn es angeklickt wird. Somit muss man es nicht unbedingt auf HD und vergrößert anschauen wenn
mal was nicht lesbar ist.

Das Programm Camtasia kann das aufjedenfall.

Ist kein Muss aber ein Verbesserungsvorschlag Smile
Ansonsten ganz gut gemacht.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag07.01.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo, das ist gut das ihr den Kanal gemacht hat aber
warum hat ihr es nicht früher geschrieben.
Ich habe den Kanal schon letztes Jahr abbonierd
(mitte Dezember glaub ich).
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag07.01.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Schöne Tutorials, weiter so.
______________
www.paschkegrafie.com
Beitrag07.01.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Da ich ja hier bin mit meiner HP und sehr zufrieden bin seit dem ich hier bin hab ich mal euren Kanal aboniert Cool
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag08.01.2013 um 05:58 (UTC)    
Titel:

designandcode hat Folgendes geschrieben:
Hallo, das ist gut das ihr den Kanal gemacht hat aber
warum hat ihr es nicht früher geschrieben.
Ich habe den Kanal schon letztes Jahr abbonierd
(mitte Dezember glaub ich).


Hallo,

den Kanal an sich gibt es schon ein paar Wochen, da hast du recht.

Da waren es aber noch nicht so viele Videos, deswegen hatten wir es noch nicht gepostet.

Aber freut mich, dass du den Kanal direkt abboniert hast! Wink

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag08.01.2013 um 06:53 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
designandcode hat Folgendes geschrieben:
Hallo, das ist gut das ihr den Kanal gemacht hat aber
warum hat ihr es nicht früher geschrieben.
Ich habe den Kanal schon letztes Jahr abbonierd
(mitte Dezember glaub ich).


Hallo,

den Kanal an sich gibt es schon ein paar Wochen, da hast du recht.

Da waren es aber noch nicht so viele Videos, deswegen hatten wir es noch nicht gepostet.

Aber freut mich, dass du den Kanal direkt abboniert hast! Wink

lg!
Ben


Ich wußte nicht mal das der Kanal direkt von HpBk war.
Ich dachte das ist von nemand der einfach Tutorials
machen will.
Aber um so besser ist es.
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag09.01.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel: Angebotb Aktzeptiert

Ja ich würde das Angebot anhemen. ^^
Beitrag09.01.2013 um 13:59 (UTC)    
Titel: Youtube Kanal :)

Hallo,

Ich wollte fragen ob ich ein Youtube Layout machen soll
für deinen Kanal?
Mein 1st Kanal:http://www.youtube.com/user/mrrockynaiter
Mein 2st Kanal:http://www.youtube.com/user/OrbitDesigner

Ich könnte eins machen, aber ich bin kein Profi, aber ich kann es ein wenig.

MFG
OrbitDesigner Smile

(Für andere biete ich es auch an Smile)
Homepage:
http://orbitdesigner.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de