Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel: Homepage bei Google anmelden

Ich hab mir heute hier `ne Homepage erstellt und wollte dia auch gleich mal bei Google anmelden....
Funktioniert aber irgendwie nicht Evil or Very Mad

Wenn ich den URL für die HP eingeben will, bekomme ich immer wieder folgende Meldung:

SSL connection error
Unable to make a secure connection to the server. This may be a problem with the server, or it may be requiring a client authentication certificate that you don't have.
Error 107 (net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR): SSL protocol error.

So, nun bin ich sowieso immer etwas begriffsstutzig. Liegt das nun an Google, bzw. der Verbindung? Oder ist der Fehler zwischen meinen beiden Ohren zu suchen?
Beitrag09.01.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hast du versehentlich https://... anstatt http://... getippt?
Dann versucht Google sich mit SSL Verschlüsselung auf deine Homepage zu verbinden, was natürlich fehlschlägt, da das hier nicht konfiguriert ist,

Ansonsten mache doch mal einen Screenshot von deinen Eingaben und der Fehlermeldung, damit wir uns das ansehen können.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag09.01.2013 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Jau, du hast recht. Da ist ein"S" hinter http.
Allerdings bekomme ich das auch nicht weg. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür (Wie ich auch grad unfähig bin, nen Screenshot zu machen).

Ich hab es über folgende Seite probiert: http://www.google.de/submit_content.html

Oben rechts dann bei ERSTE SCHRITTE "Geben Sie eine URL ein" angeklickt und lande dann auf folgender Seite:
https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de

Und dann bekomme ich logischerweise den SSL Connection Error.
Beitrag09.01.2013 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Es gibt einen einfacheren weg bei Google zu erscheinen OHNE Anmeldung. Du hättest blos 3 Monate warten müssen und schon werst du automatisch in Google Wink
Beitrag09.01.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Danke!
Aber einfach ist mir zu langweilig und langwierig Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de