Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel: Anregungen

Hallo Ich habe eine neben Seite www.andro99more.de.tl weiß aber nicht was ich da drauf machen soll könntet ihr mir ein paar Anregungen vielleicht geben. Ich hab kein Plan worüber die Seite gehen soll und was drauf soll bitte könnt ihr mir bitte Anregungen geben damit ich Ideen vielleicht bekomme.


L.G Andro99
Beitrag03.01.2013 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Meinst du dies jetzt ernst?

Ok - dann mach doch eine Homepage über die Arbeit einer reversiblen adiabaten Zustandsänderung. Hoch interessant das Thema.
Oder wie wärs mit der Verdichtungsarbeit bei der Kompression eines Ottomotors, oder wenn es dir lieber ist bei einem Wankelmotor.
Oder wie wärs mit der Ausbauleistung eines Kleinlaufwasserkraftwerks, bei einem Gebirgsbach? Da könntest du dann auch noch den Ausbaugrad usw. nennen.

Das sind doch mal gute Themen - die gefallen mir. Da kann man bestimmt auch einiges schreiben.

Rolling Eyes

Du denkst dir einfach: Irgendein Thema, das ich nicht weis, füllt prima eine Seite... Damit wirst du bestimmt viel, viel Erfolg haben - das garantier ich dir.

Oder noch ein Tipp: Mach gleich noch drei weitere Homepages auf - auf einer kannst du dann eine "Login-Seite" machen, bei der sich alle Menschen anmelden sollen, um keinen Inhalt zu sehen.
Auf der zweiten machst du dann einen Newsletter drauf, bei dem sich alle Menschen anmelden sollen, um keinen Inhalt zu bekommen.
Und dann machst du für die dritte Homepage noch so viel Werbung, dass alle deinen Counter bestauen können - das wär doch was, oder?

Ich hoff, du verstehst die Ironie in diesem Beitrag... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.01.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel:

hehe loisi, geiler beitrag. ich stimme dir vollkommen zu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.01.2013 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Jo Denke Jetzt Inhaltlich was mit Apps und Games
Beitrag09.01.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, eine Seite zum Thema Thermodynamik fände ich auch sehr stark! Am besten mit ein paar Java-Aptplets (oder ähnlichem) um Kreisprozesse und stationäre Fließprozesse usw. zu berechnen Smile

Viel Erfolg!
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de