Suche im Forum:
Suchen



ardennerhomepage zu bewerten
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
gut
  33%
[ 1 ]
befriedigend
  0%
[ 0 ]
neutral
  33%
[ 1 ]
schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 12:45 (UTC)    
Titel: ardennerhomepage zu bewerten

Mich würde mal interressieren wie ihr sie findet
Beitrag02.01.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel:

leider nicht besonders. dein intro ist erstmal unnütz. das design ist nicht gut gewählt. es gibt hier ein pferdedesign, das sollte besser passen.

deine navigation ist nicht gut zu lesen. das liegt an der zu großen schriftart.
du solltest auch, statt pferde zu verkaufen, lieber zu verkaufen schreiben. somit passt es auch in einem button und nicht über 2.

dein homepagename ist schon sehr verwirrend. keiner weiß was paerde sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.01.2013 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Danke
Was ist bei der Intro so schlecht? zu viel oder falsch geschrieben?
Dann habe ich den Layout mit den Pferden übersehen.
Dann habe ich vorallem noch Arbeit vor mir, danke für den Feed-Back

der Name ist Luxemburgisch, also vielleicht lieber beim deutschen bleiebn?
Beitrag10.01.2013 um 10:30 (UTC)    
Titel:

deutsch wäre schon besser, sonst denkt man das du nicht richtig schreiben kannst. ausserdem wird es nachher bei google schlechter gefunden. damit meine ich, wenn mich das thema interessiert, dass ich nach ardennerpferde googeln würde. weiss ja nicht, was pferd in luxemburgisch heisst.

wenn mich hasen interessieren, dann google ich auch nicht nach rabbit.

dazu müsstest du dich aber mit anderer email neu anmelden um das zu ändern.

im intro sind nur 2 bilder und kein text. auf der startseite sind aber schon die gleichen bilder drauf. warum den besucher mit einer weiterleitung behelligen. heutzutage surfen etliche leute mit dem handy. warum zusätzliche kosten wegen dem intro (wenn man kein flatrate hat, oder wie ich ein seeeeehr langsames internet im handy. da brauch eine site schon mal 2 minuten zum laden)?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.01.2013, 11:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel:

achso, danke, hatte ihn falsch verstanden, und habe die intro mit dem home verwechselt
Beitrag10.01.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ardennerpaerd hat Folgendes geschrieben:
achso, danke, hatte ihn falsch verstanden, und habe die intro mit dem home verwechselt


so ist es nun besser. auch das design passt ja besser als das davor.

es gibt ja jetzt auch das design clean. vielleicht wirfst du da auch mal ein blick rauf. überfordere dich aber nicht. wenn du zufrieden bist, dann lass es nun so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.01.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag11.01.2013 um 08:17 (UTC)    
Titel:

so, habe den Namen der Homepage geändert, die alte muss ich nur noch löschen, aber die neue (gleich wie die alte jetzt)

ardenner.de.tl[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de