Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel: einige Fragen

Hi,

kann man hier eiin Favicon einfügen, also auf meiner Homepage?
wie kann man es machen, dass die Homepage bei google, etc besser gefunden werden oder überhaupt gefunden werden? Habt ihr eine Idee wie es bei yahoo geht? Werden noch Meta-Tags gebraucht?

Und was muss ich da rein schreiben? Mein Thema sind Ardennerzucht in Luxembourg, würde das ausreichen oder wie geht das?

Das wäre momentan alles Smile
Beitrag13.01.2013 um 19:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 13.01.2013, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: einige Fragen

Hallo,

ardennerpaerd hat Folgendes geschrieben:
kann man hier eiin Favicon einfügen, also auf meiner Homepage?
ardennerpaerd hat Folgendes geschrieben:
wie kann man es machen, dass die Homepage bei google, etc besser gefunden werden oder überhaupt gefunden werden?
ardennerpaerd hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr eine Idee wie es bei yahoo geht?

genauso

ardennerpaerd hat Folgendes geschrieben:
Werden noch Meta-Tags gebraucht?

Sind unwichtig. Damit wurde früher zuviel Missbrauch betrieben.

ardennerpaerd hat Folgendes geschrieben:
Und was muss ich da rein schreiben?

Wo willst etwas reinschreiben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.01.2013 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ich habe die Homepage auch so eingetragen, aber man kann sie nicht finden ausser man gibt den genauen homepagenamen ein Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de