Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2013 um 16:58 (UTC)    
Titel: Neu: Facebook-Like-Button für deine Webseite!

Hallo,

ab sofort kannst du beim Design "Clean" mit wenigen Mausklicks einen Facebook-Button in deine Webseite einbauen.

Klicke dazu einfach im Login auf "Design einstellen" und wähle das Design "Clean" aus (falls du das nicht schon eingestellt hast).

Danach einfach bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" die Option "Ja" auswählen und Speichern.

Schon erscheint ein Facebook-Button auf eurer Seite.

Hier zwei Beispiele:
http://example-new-design-clean.de.tl/
http://example-new-design-clean-second.de.tl/

Wir empfehlen, den Facebook-Button zu aktivieren, da das euch mehr Besucher für eure Homepage bringen kann.

Wir arbeiten zudem an einer Funktion, mit der ihr (nur wenn ihr wollt) euren Facebook-Account mit eurer Webseite verknüpfen könnt. Das hat unter Anderem den Vorteil, dass ihr mehr Statistiken über die Likes eurer Seite bekommt.

Viel Spaß mit der neuen Funktion! Wink
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 14.01.2013, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel: Auch für andere Designs?

Heyho,

wird dieses Feature auch bald bei Red und so weiter geben??
Twitter wäre auch episch. Wink

MfG.

FunboarderLP || Lenni
Beitrag14.01.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: Auch für andere Designs?

funboarderlp hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

wird dieses Feature auch bald bei Red und so weiter geben??
Twitter wäre auch episch. Wink

MfG.

FunboarderLP || Lenni


Hallo,

wir arbeiten daran, ich denke, das kriegen wir hin Wink

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.01.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel: Super!!

Very Happy Klasse gute Idee aber könntet ihr das auch für Schüler cc unsw. Machen wäre echt cool!! Ansonsten weiter so!! Very Happy
Schön wäre auch wenn ihr es auch für die anderen Designs machen könntet! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 14.01.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel: Super!

Gute Idee!
Sieht auch super aus! Smile
______________
Homepage: www.patrick-schmidl.de.tl
Beitrag14.01.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Super!

patrick-schmidl hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee!
Sieht auch super aus! Smile


Danke!

Den zweiten Like hast du schonmal! Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.01.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: Super!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
patrick-schmidl hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee!
Sieht auch super aus! Smile


Danke!

Den zweiten Like hast du schonmal! Wink

Viele Grüße!
Ben


Danke Smile
______________
Homepage: www.patrick-schmidl.de.tl
Beitrag14.01.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Wird es auch für die anderen Designs kommen ?

ich finde es klasse nur will ich das design nicht unbedingt ändern

LG
Beitrag14.01.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Funktion wirklich gut. Wenn man das auch für andere Designs machen könnte, wäre es toll.

Mfg
______________
www.paschkegrafie.com
Beitrag14.01.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel:

svg-jugend-and-family hat Folgendes geschrieben:
Wird es auch für die anderen Designs kommen ?

ich finde es klasse nur will ich das design nicht unbedingt ändern

LG


Vermutlich ja.

Wird aber noch ein bisschen dauern.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.01.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ok danke für die schnelle Antwort

hab mich auch mal zum premium Überreden lassen Wink
schönen Abend noch

LG
Beitrag14.01.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

find ich toll! noch cooler wärs wenn man die große etwas anpassen könnte Wink
mfg Frank
______________
Beitrag14.01.2013 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe da mal ne Frage zu !

und zwar, auf welches Vorschaubild verweißt denn dieser Like-Button ?

Also , wenn ich nen Link der Seite bei Facebook poste, erscheind ja ind der Regel ein Vorschaubild !

Da man ja auf den Head-Bereich keinen zugriff hat , wo man ja eigentlich seine "og"-Files plaziert, wäre es interssant zu wissen worauf dann zugegriffen wird um ein Vorschaubild anzuzeigen ! ... und wie man dies beinflussen kann !

Ich hoffe man versteht was ich meine !

Gruß Uwe
Beitrag14.01.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Super Sache!
Habe es direkt bei uns auf Facebook verkündet =)

Habe seit gestern das neue Design und es haut mich einfach um Wink

Kann man auch irgendwo die Statistik einsehen, wer die Seite an sich "geliked" hat?
Beitrag14.01.2013 um 20:20 (UTC)    
Titel:

perfect echt nee geile sache

hätte jedoch eine frage.
oben sind 2 beispiele angegeben.
das 1 beispiel hab ich jetzt auf meiner hp. würde aber gerne das 2 beispiel haben. wie mache ich das????

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de