Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2013 um 18:16 (UTC)    
Titel: angepasste Mobile-Desings

Hallo liebe HPBK-Forum Gemeinde,

ich habe da eine wichtige Frage an euch. Ich wollte unbedingt schon immer eine mobile Version meiner Seite herausgeben. Jedoch konnte ich kein passendes Design dafür finden. Wär nett wenn ihr mir eine Seite die solche kostenlos anbietet schreibt. Falls ihr nicht genau wisst was ich meine hab ich hier ein Beispiel für euch Wink

http://vereine.fussballoesterreich.at/iFootball/main.action?noUac=true&vnr=3059

(Am Besten seht ihr euch das Beispiel am Handy an!)

Mit freundlichen Grüßen und ein großes Dankeschön im Voraus!

Eure Max!
admira-fans.at
Webmaster
______________
Beitrag17.01.2013 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon Mobile Seiten erstellt Wink allerdings noch nie hier im HPBK.
Ich würde mal behaupten, das es hier nicht ohne weiteres Möglich ist.

Es man vlt. machen kann, wäre mit einen JS Grid Framework und einiges an CSS für verschiedene Browser Größen.
Beitrag18.01.2013 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Okay! Danke für deine Antwort. Kannst du vl. hier einmal eine Seite posten? Wink

Grüße
Max
______________
Beitrag18.01.2013 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hab dir ne PN geschickt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de