Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel: CVS Zyklisches Erbrechen

Ich möchte auch gerne mal eure Meinung zu meiner HP haben .
Wie gefällt sie euch schon ?

Einige dinge muss ich noch machen aber so weit ist sie schon mal fertig.

Lg Ines

http://cvs-zyklisches-erbrechen.de.tl/
______________
Lg Ines
Beitrag21.01.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel:

wer Lust hat kann gerne seine Meinung sagen wie es ihm bei uns gefällt
______________
Lg Ines
Beitrag21.01.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

cvs-zyklisches-erbrechen hat Folgendes geschrieben:
wer Lust hat kann gerne seine Meinung sagen wie es ihm bei uns gefällt


Hallo!
Also mir gefällt schon mal nicht schlecht.
Das Design passt einigermaßen - es ist nicht zu verspielt, aber es macht doch was auf.

Auch die Navigation ist übersichtlich angeordnet - schön gemacht. Vorallem die Hovereffekte oben in der Navigation überzeugen. Die sind schlicht und einfach, aber haben einen schönen und wirksamen Effekt.

Was du vielleicht noch verbessern könntest:
Ein einheitliches Schriftbild finde ich persönlich besser. Jetzt hast du ja immer wieder andere Schriftarten und teilweise auch andere Schriftfarben. Alles vereinheitlichen - dann wäre es besser zu lesen und würde vom Inhalt bei weitem nicht so viel Ablenken, als die vielen Variationen...

Aber du bist auf dem richtigen Weg! Überzeugt schon mal!
Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.01.2013 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ohhh danke schön ja und das mit der Schrift das ist mir noch nicht auf gefallen da schaue ich auch gleich heute nach und verbessere es natürlich.
Aber Puh es freut mich das du deine Meinung geschrieben hast Danke schön Very Happy
______________
Lg Ines
Beitrag26.01.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

so ich hoffe nun gefällt es dir mit der Schrift noch besser .
Liebe Grüße und einen schönen Abend Ines
______________
Lg Ines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de