Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel: sitemap

hey.
kann mir jemand eine sitemap für meine homepage machen?
hab alles versucht, schaffs aber nicht.
mfg
Beitrag21.01.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.01.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hab ich alles gemacht, kriegs aber nicht auf meine hp
Beitrag21.01.2013 um 18:01 (UTC)    
Titel:

http://www.xml-sitemaps-generator.de/

das auch nicht? ich teste das natürlich nicht. in der navigation steht dort auch etwas darüber.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel:

das problem ist, ich weiss nicht wie ich das anständig in meine hp einfüge...
Beitrag21.01.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nicht ganz für was das gut sein soll. das ist doch nichts weiter als metatags, oder irre ich? die kannst zur not bei den extras eintragen.

wie gesagt, ich versteh das nicht wozu es nutzen soll. um in webseiten ganz oben zu stehen? das kommt auf das suchwort an. bei suchwort eisen hättest du schlechte karten, wirst aber irgendwo gefunden.

bei mikrozerspanung seh ich dich bei google auf platz 2.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2013 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Nein eine Sitemap hat den vorteil, dass eigentlich jede Suchmaschine versucht diese Datei zu suchen.
Es werden dann alle Seiten erfasst die dort stehen, so muss die Suchmaschine nicht erst alle Seiten Crawlen und übersieht auch keine.
(Gerade wenn man sehr viele Seiten hat und auch viel mit Ajax und oder jQuery arbeitet

Es hat meist auch den Positiven Effekt, dass man etwas weiter oben in den suchen erscheint Wink
Beitrag21.01.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel:

ja das weiss ich , deswegen bräuchte ich sowas.
hab mir jetzt erstmal eine provisorische sitemap erstellt.
Beitrag22.01.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

mikrozerspanungleipold hat Folgendes geschrieben:
ja das weiss ich , deswegen bräuchte ich sowas.
hab mir jetzt erstmal eine provisorische sitemap erstellt.

Das galt auch eher 6p-iceblue Wink

Aber du deinem Thema:
Ich bezweifel, dass man hier eine Valide Sitemap hinterlegen kann, da es dafür nötig wäre eine Datei ohne HTML hier zu hinterlegen. Aber so wie es aussieht gibt es dieses System nicht her...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de