Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2013 um 00:07 (UTC)    
Titel: Brauche eure meinung

Hi, ich habe das gefühl es fehlen paar sachen auf meiner HP, würde mich freuen wenn ihr sie anschaut und mir schreibt was noch verbesserungsfähig oder was mir noch fehlt.


Danke schon mal Very HappyD
Beitrag22.01.2013 um 06:30 (UTC)    
Titel:

da wäre noch platz für das impressum. ausserdem würde ich den schrecklichen hintergrund entfernen. nimm etwas was sich wiederholt ohne unterbrechungen drin zu haben.

http://www.grsites.com/archive/textures/ hier wäre was, schau es dir mal an. direktes verlinken ist aber nicht erlaubt. lade das bild runter und hier hoch.

das könnte für dich passen:

http://www.grsites.com/archive/textures/view/source=archive/id=4208/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.01.2013, 07:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da wäre noch platz für das impressum. ausserdem würde ich den schrecklichen hintergrund entfernen. nimm etwas was sich wiederholt ohne unterbrechungen drin zu haben.

http://www.grsites.com/archive/textures/ hier wäre was, schau es dir mal an. direktes verlinken ist aber nicht erlaubt. lade das bild runter und hier hoch.

das könnte für dich passen:

http://www.grsites.com/archive/textures/view/source=archive/id=4208/

gruss gringo


ok, vielen dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de