Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel: Cooper testet - unsere Test-Hp und eure Bewertung

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem haben wir unsere Produkttest-HP (für Katzenartikel) gestaltet und sind für alle Arten von Hilfe dankbar.
Ich gebe zu, es ist das erste mal, dass wir soetwas machen, aber ich hoffe, dass es nicht ganz so schlecht geworden ist. Embarassed

Gerne nehme ich andere Meinungen auf und Vorschläge zur Verbesserung an! Very Happy
Beitrag24.01.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eine inhaltlich ansprechende Seite finde ich, die für Katzenfans sicher zum wiederkehren einlädt. (Das ist sehr wichtig finde ich)
Allerdings würde ich noch ein paar Dinge optimieren:
Deine Bilder sind alle sehr groß, lade sie wenn möglich nur so groß hoch, wie du sie auf der Website auch brauchst, denn sonst gibt es bei langsamen Internetleitungen sehr lange Ladezeiten.

Deine Schrift ist weitestgehend auch sehr einheitlich, allerdings finde ich sie bei den Tests fast zu klein.
Dann solltest du nochmal überlegen den Facebookbutton woanders einzubauen, denn sonst sieht mit den rechten Boxen etwas seltsam aus. Du könntest ihn ja in den Content bauen und den Content selbst um den gewonnenen Platz größer machen. Siehe hierzu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

Grüße,
Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag24.01.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Danke für deine ehrliche Antwort!

Ich habe mich gleich daran gesetzt und die Bilder verkleinert und die Schrift ein bisschen größer gestaltet!
Ich hoffe, dass es nun nicht mehr so lange dauert, bis die BIlder geladen sind Smile
Die Schriftart werde ich aber fürs erste so beibehalten, einfach, weil die Seite auch ein wenig uns selbst wiederspiegeln soll und wir nicht so die Pompösen sind ^^) vllt ändert sich das ja noch mit der Zeit.

Ja das mit dem Facebookbuttob gefällt mir auch noch nicht zu 100% ich werde es mal über der Begrüßung einfügen udn sehen, wie es sich dort macht.


Zuletzt bearbeitet von Mischling-mischt-auf am 24.01.2013, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de