Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel: Suche Design für meine Homepage

Hallo,

Ich suche ein Schwarzes (Gaming) Design kann mir jemand eins erstellen?
Am besten ein "Clean" oder "Iceblue" design.
Und nen Logo, Favicon wäre auch nicht schlecht^^

MFG
xdanix

PS: über eine antwort würde ich mich freuen.
Beitrag25.01.2013 um 08:27 (UTC)    
Titel:

schau mal hier ins Design-Center da wirst du sicher fündig

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.01.2013 um 08:36 (UTC)    
Titel:

nanu, warum möchtest du denn dein jetziges design ändern. es ist doch echt super. oder soll es für jemanden anders sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.01.2013 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das jetzige Design hab ich vor kurzem gefunden aber der gefällt mir nicht zu 100% ^^ (besser als mein vorheriges)

Und auf der HPBK Template seite hab ich auch schon nach gesehen is aber nichts für mich dabei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de