Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel: easyregister

Kennt jemand das hie


Wenn ja: Was haltet Ihr davon Question

Edit by find-templates
Link aus Sicherheitsgründen entfernt Wink
damit hätte jeder das Angebot für dich kostenpflichtig bestellen können
______________
LG
Marlies


Zuletzt bearbeitet von test-marlies-handarbeitenshop am 26.01.2013, 14:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.01.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du uns noch verraten würdest, wo der "Schnipsel" denn herkommt, und was es damit auf sich hat?
______________
mfg SEO
Beitrag26.01.2013 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Ich würde diesen Post an deiner Stelle löschen. Dort sind persönliche Daten von dir eingetragen, die glaube ich nicht jeder Bot sofort aufnehmen sollte.

Gez. Tom
______________
Beitrag26.01.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ein kostenpflichtiger Eintrag in Suchmaschinen ? Ja besser den Link sofort raus.
Es zeigte diese Seite .



Die Paket-Übersicht liess sich nicht direkt verlinken,
ist von der Startseite aus nicht einzusehen. Erst wenn man die Eingabefelder ausgefüllt hat, ist diese zu sehen :/
Beitrag26.01.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen davon, dass dies die Daten sind, die sich jeder Bot eh aus dem Impressum zieht / ziehen kann, sind die meisten ( nicht alle!! ) solcher Eintragungsdienste "relativ" nutzlos. Google findet dich und deine Inhalte schon, wenn diese interessant genug sind und evtl. sogar ein paar andere Seiten einen entsprechenden Querverweis, im Volksmund Backlink genannt, zu deiner Seite setzen.

--

*edit:
Ich habe das gerade erst gesehen, das ist KOSTENPFLICHTIG?! Ich hoffe nur, du hast da noch nichts bezahlt und dich noch nicht angemeldet!!!
Ich seh schon, ich werde nicht drumrum kommen, mal ein Tutorial auf die Beine zu stellen, wo und was man machen kann und was auch NICHTS kostet.
Und für 10 Suchmaschinen einen 10er locker machen zu müssen *hust*.
Da stellt sich mir die Frage, wieviele Suchmaschinen fallen euch denn gerade ein, die Ihr / und oder andere nutzen, bzw. wie sinnvoll könnte es denn sein, dieses Angebot nutzen zu wollen?
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.01.2013, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.01.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hier war eine Werbung unter linktausch.
http://www.linktausch-webkatalog.de/link-bearbeiten.htm
Dort bin ich schon lange eingetragen. Diese ist kostenlos. Nur weil ich nicht genug Kunden habe, muss ich auch Werbung machen. Wenn ich sehe wie andere Onlineshops Werbung machen und auf der 1. und 2. Seite im Googlesearch stehen. Da denke ich das ich doch was falsch mache.
______________
LG
Marlies
Beitrag26.01.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Was haltet Ihr hier von?

http://www.oxxo.de/intern/AGB_21.html

Ich frage Euch, weil ich auch denke das Einige von Euch mehr Ahnung haben, als ich.
______________
LG
Marlies
Beitrag26.01.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch nichts weggeschickt und auch keine Kontonummer oder sowas angegeben. Ich bin nur bis dahin gekommen und dann muss man einen Haken setzen.
Ich denke mir es ist nichts passiert.
______________
LG
Marlies
Beitrag26.01.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Wie macht man oder setzt man Backlinks?
______________
LG
Marlies
Beitrag26.01.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

test-marlies-handarbeitenshop hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch nichts weggeschickt und auch keine Kontonummer oder sowas angegeben. Ich bin nur bis dahin gekommen und dann muss man einen Haken setzen.
Ich denke mir es ist nichts passiert.



Wenn man dem was dort steht Glauben schenkt, ist es kostenlos. Soweit ich das verstanden habe, bietet man dort Tools zur Webseitenoptimierung an, um bei Google etc. besser gefunden zu werden.


---------------------------------------------------------------------
Hier übrigens alles wissenswerte, wie dich Google findet und was du dafür tun musst:
http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Grundlagen-zu-Google.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von tom120 am 26.01.2013, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ihr seht doch auf der Seite die Kosten.

Da drunter kann man bei 9,99 ¤ 19,99 ¤ oder 39,99 ¤ zzgl. 19% MwSt. anklicken welches man haben möchte und noch einen Haken für die AGB´s akzeptieren. Alles das habe ich nicht gemacht. Es ist nicht kostenlos.
______________
LG
Marlies
Beitrag26.01.2013 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ich rate dir wirklich von Herzen dort kein Geld zu investieren. Das geht auch Kostenlos. Wie gesagt, alles wissenswerte zu Google und wie es dich findet, findest du unter anderem hier:
http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Grundlagen-zu-Google.htm
______________
Beitrag26.01.2013 um 13:35 (UTC)    
Titel:

HeyHo Marlies,
Bevor du jetzt irgendwo irgendwas machst, warte mal einen Moment.
Ich kann nicht so schnell irgendeine Anleitung aus dem Hut zaubern Smile
Mal abgesehen davon ist es nicht ratsam sich mal pauschal IRGENDWO anzumelden: Stichwort BAD NEIGHBOURHOOD
______________
mfg SEO
Beitrag26.01.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein braves Mädchen und warte Wink Smile
______________
LG
Marlies
Beitrag26.01.2013 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Schau mal das habe ich gefunden als Googlebot eingegeben habe. Ist das was?
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de