Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel: Wer kann mir mit meinem Design helfen?

Wer kann mir mit meinem Design helfen?

ich komme leider einfach nicht so wirklich weiter. Hier mal ein Link zur Seite wer Lust und Zeit hat mir zu helfen dem erkläre ich gerne wo ich hänge und wo ich nicht weiter komme Wink Glaube würde hier den Rahmen sprengen Wink

http://versuchanna.de.tl/Home.htm

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen Wink

Vielen lieben Dank
Beitrag29.01.2013 um 09:02 (UTC)    
Titel:

keiner? =(
Beitrag29.01.2013 um 09:07 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist es besser, wenn du mit einer vorlage beginnst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134832

bei keiner oder wenig ahnung von css, würde ich an deiner stelle zum design "clean" wechseln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.01.2013, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo

Danke für den Tip, aber des was ich habe habe ich jetzt ja auch schon selbst gemacht. Aber jetzt komm ich nicht weiter so tief bin ich nicht drin und ab und an kann einer da ja die richtigen Tips geben!
Beitrag30.01.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

habe es jetzt mal geändert vielleicht besteht bei dem ein oder anderen ja dann mehr interesse

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140406


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Beitrag05.02.2014 um 10:52 (UTC)    
Titel:

leider war ich aus gesundheitlichen Gründen jetzt lang nicht online. Ich bin jetzt aber wieder auf der Suche nach jemanden der mir beim fertigstellen des Designs behilflich wäre..

Würde mich sehr sehr freuen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de