Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 05:15 (UTC)    
Titel: keine E-Mail zum Löschen der Homepage

Versuche verzweifelt die Homepage unseres Verein :odenwaldklub-lampertheim
zu löschen, da ich mein Amt im Verein abgebe, erhalte aber keine E-Mail zum endgültigen Bestätigen der Löschung.
Auch im Spam-Ordner befindet sich keine Nachricht.
Meine E-Mail: egonlenhardt@aol.com
Beitrag02.02.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
falls sich deine Homepage nicht über den Button "Homepage löschen" unter Einstellungen im Usermenü löschen lässt, würde ich dir vorschlagen eine Email an den Support zu verfassen.

Wichtig: Schreibe diese Email von der Emailadresse mit der du dich im Baukasten registriert hast, damit deine Identität auch bestätigt werden kann.

Support: hilfe@homepage-baukasten.de


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
da es sich hier um einen Premium Account handelt, ist es nur mit "löschen der Homepage" eh nicht getan. Deswegen, wende dich in diesem Fall, wie matsk schon richtig meinte, an den Support. In deinem Fall an premium@homepage-baukasten.de
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 11.12.2013, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich doch auch mal im Verein umhören ob denn irgendjemand die Website weiterführen möchte. Dann hast du das Problem ja nicht mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de