Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel: Erste Show

Hey,

also ich wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen, dass morgen meine erste Radioshow seit langem wieder statt findet. Von 19Uhr bis 20Uhr.

Schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei Smile

Die Homepage ist allerdings noch nicht ganz fertig.

Würde mich über Zuhörer freuen.
Beitrag02.02.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Deine erste Sendung?
Glaub ich nicht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=771760 <== Dein Promotionsthread...

Heute soll ja dann anscheinend auch die erste große Show onlinegehen, oder wie?

Nur gibt es anscheinend das Problem, dass die Homepage bei weitem noch nicht fertig ist und Mods und Admins gesucht werden, oder?
Aber du willst auf alle Fälle ein eigenes Radio eine Stunde lang betreiben?

Ist das dein Ernst?

Ehrlichgesagt: Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was wird. Überleg dir erst mal ein Thema, das du in der Sendung behandeln willst.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.02.2013 um 10:22 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Deine erste Sendung?
Glaub ich nicht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=771760 <== Dein Promotionsthread...

In diesem Sinne...
Bitte dort weitermachen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de