Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 16:54 (UTC)    
Titel: Branq - der Award im HPBK

Siehe letzte Seite [/b]


Zuletzt bearbeitet von branq am 18.02.2013, 01:41, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: branq! Award // Die beste Awardseite HPBK !

branq hat Folgendes geschrieben:
Denn diese Seite hat was besonderes gegenüber den Anderen.


so Question was denn bitte Question ....und wenn du schon bei mir Text klaust (Impressum!!) dann mach es so , dass es nicht auffällt Evil or Very Mad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.02.2013, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: branq! Award // Die beste Awardseite HPBK !

branq hat Folgendes geschrieben:
Hier findet ihr einen Award, dass nicht wie die anderen Awardseiten sind. Denn diese Seite hat was besonderes gegenüber den Anderen.

Darf ich auch fragen was ? Weil ich sehe da nichts besonderes Wink
Beitrag02.02.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 02.02.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Seht ihr das besondere den nicht?
Er ist die 1000000. Award-Seite. Smile
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.02.2013, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: branq! Award // Die beste Awardseite HPBK !

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
und wenn du schon bei mir Text klaust (Impressum!!) dann mach es so , dass es nicht auffällt Evil or Very Mad

Wenn du sowieso dabei bist, dann schreib die Regeln auch gleich neu!

Die sind nämlich von Poddi kopiert. Inklusive fehlendem "b" bei den Zusatzbedingungen, also noch nicht einmal Korrektur gelesen Shocked
Edit: A propros: Da steht sogar noch "Poddi Award" drin Mr. Green
(Wobei man per Google auch noch mindestens zwei andere Seiten findet, die den Wortlaut mehr oder weniger leicht verändert verwenden...)

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.02.2013, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Seht ihr das besondere den nicht?
Er ist die 1000000. Award-Seite. Smile


...uuuuuuund man beachte den Threadtitel:

branq! Award // Die beste Awardseite HPBK ! Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.02.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:

Edit: A propros: Da steht sogar noch "Poddi Award" drin Mr. Green

Geile Sache ! Very Happy
PS: Vielleicht ist er ja Poddi ^^
Beitrag02.02.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel: Re: branq! Award // Die beste Awardseite HPBK !

transint hat Folgendes geschrieben:
Edit: A propros: Da steht sogar noch "Poddi Award" drin Mr. Green

Da habe ich das, was am besondersten an der Seite ist, doch tatsächlich übersehen. Es sind mehrere Homepages in einer vereint. Mr. Green
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.02.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ok.
Aber den Impressum findet man überall. Hab auch unter Google nachgeschaut ! Das gibt es auch auf anderen Seiten.

Edit #1: Nach den Kritiken her, werde ich den Inhalt in den Regeln ändern !
Edit #2: Die Regelseite wurde letztendlich überarbeitet und enthält keine Texte von anderen Seiten !


Zuletzt bearbeitet von branq am 02.02.2013, 21:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

an deiner deutschen Rechtschreibung und den vielen Fehlern solltest du unbedingt arbeiten

"Es ist verboten, dass man die Proxy-Server zur Manipulation nutzen, direkt aus dem Award ausgeschlossen werden."...hä Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.02.2013 um 21:59 (UTC)    
Titel:

branq hat Folgendes geschrieben:
Ok.
Aber den Impressum findet man überall. Hab auch unter Google nachgeschaut ! Das gibt es auch auf anderen Seiten.

Was aber scheinbar nichts an der Tatsache ändert, dass du dir dieses wohl ebenso, wie auch die Regeln von Seiten hier "geklaut" hast.
Denn den Impressum, so wie du es dir per Copy & Paste geschrieben hast, hat einen klitzekleinen Rechtschreibfehler, den man so nicht überall findet.
Du kennst schon den Begriff des Urheberrechtes, nur mal so rein interessehalber frag?
______________
mfg SEO
Beitrag02.02.2013 um 22:04 (UTC)    
Titel:

branq hat Folgendes geschrieben:
Ok.Aber den Impressum findet man überall. Hab auch unter Google nachgeschaut ! Das gibt es auch auf anderen Seiten.


....aber so wie mein Impressum geschrieben ist findest du es NICHT!! bei google, weil ich nämlich selbst nach Infos die ich mir eingeholt habe, den Anfangstext und die Schutzrechtsverletzung dazu- bzw. hinzugefügt habe-im Netz findet man das ganz normale von diesem Sören Siebert oder wie der heißt, ansonsten schick mal den Link
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.02.2013 um 09:02 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
branq hat Folgendes geschrieben:
Ok.Aber den Impressum findet man überall. Hab auch unter Google nachgeschaut ! Das gibt es auch auf anderen Seiten.


....aber so wie mein Impressum geschrieben ist findest du es NICHT!! bei google, weil ich nämlich selbst nach Infos die ich mir eingeholt habe, den Anfangstext und die Schutzrechtsverletzung dazu- bzw. hinzugefügt habe-im Netz findet man das ganz normale von diesem Sören Siebert oder wie der heißt, ansonsten schick mal den Link


Ja. Du hast recht. Der Anfang von dem Impressum ist anders. Aber die Regelseite wurde verändert
Beitrag03.02.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde nichts besonderes auf deiner Seite Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de