Suche im Forum:
Suchen



URL/Titel für neue Homepage
www.alles-ueber-die-Luftfahrt.de.tl
  0%
[ 0 ]
www.Welt-der-Luftfahrt.de.tl
  80%
[ 8 ]
www.flugzeuge-und-mehr
  0%
[ 0 ]
www.Luftfahrt-info.de.tl
  20%
[ 2 ]
www.Rund-ums-fliegen
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag19.01.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel: URL/Titel der neuen Homepage

Hallo,
ich möchte einen neue Internetseite zum Thema Luftfahrt machen. Alerdings bin ich noch unschlüssig welchen Namen bzw. URL ich haben möchte. Deshalb mache ich hier eine Umfrage.

Falls ihr einen ganz anderen Vorschlag habt dann schreibt mich doch an.

Danke
Beitrag19.01.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel:

du solltest dir selbst überlegen wie du die seite nennen möchtest. bevor du dir diese bestellst, würde ich erstmal schauen ob es sowas schon als .de oder com gibt.

http://welt-der-luftfahrt.de/

gibt es nämlich. das könnte nämlich, wenn du pech hast, ärger geben wenn du deine seite http://welt-der-luftfahrt.de.tl nennst. übrigens gibt es die schon in tl.

bin mir auch nicht sicher ob das hier rein passt oder du deinen promothread dafür nehmen solltest. ich sage mal ja, solltest du.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.01.2013 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr schade dass jemand extra eine neue Seite anmeldet mit den Titel www.welt-der-luftfahrt.de.tl um mir damit zu schaden

Komischerweise wurde diese Seite 30 minuten nach der Thread öffnung bei HPBK angemeldet. Zudem enthält die Seite keinen Inhalt
Beitrag02.02.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

vielen Dank fürs abstimmen
Beitrag09.02.2013 um 10:04 (UTC)    
Titel: luft

Genau deswegen sollte man Foren mit inkompetenten Leuten auch nicht benutz^^
Man sieht ja was dabei rauskommt.

mfg
Beitrag09.02.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

es sind ja nicht alle inkompetent. Aber der wo extra die Seite angemeldet hat nur um mir zu schaden ist inkompetent
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de