Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel: Grafik von Flugplantafel

Hallo,
ich wollte Fragen ob mir jemand eine Flugplantafel machen könnte. Also eine Grafik von einer Flugplantafel. Allerdings ohne "Abflüge" Also nur das Grundgerüst der Flugplantafel ohne das die Abflüge drinnen stehen.

Hier ein Bild:
http://tbw.verbundstudium.de/events/exkursionen/newyork/Album/16M/Flugtafel.JPG

Danke im Voraus
Beitrag03.02.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel: Animationsanfrage Klapperanzeige

Schau mal hier... http://www.youtube.com/watch?v=ycDp0M7A8jo Der Ersteller überlässt oder erstellt Dir sicher eine solche Animation
Beitrag03.02.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ich suche keine Animation sondern eine Grafik
Beitrag03.02.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel: Grafik Tafel

Hi Philipp,

vielleicht könnte ich dir helfen, wenn ich es richtig verstanden habe, soll es genau so eine Tafel, wie in deinem Link sein.
Mit den silbern Verstrebungen links und rechts , an dem die Tafel befestigt ist oder ohne?
Welche Größe?
Farbe soll auch so bleiben?
Und was soll den darauf stehen oder stehen bleiben.
Oder soll sie völlig leer sein zum selberbeschriften?

Gruß von der Wollefee Smile
Beitrag03.02.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel: Oha

Warum gleich so ruppig, schließlich hast Du doch bei mir angefragt,
ob ich Dir so was als Animation erstellen kann, oder?
Wenn Du den Kommentar des Erstellers dieser einfachen Animation lesen würdest, könntest Du besser verstehen warum ich
Deiner Bitte KOSTENLOS nicht nachkomme..Zumal es sich bei Deinem Animationswunsch gleich um eine ganze Tafel handelt..

Immerhin hat dieser Mensch so ein Projekt schon angefertigt, und eine Anfrage von Dir an ihn wäre ein guter Ansatz
zu dem zu kommen was Du dir vorstellst. Vorallem weil dieser Mensch auch noch Flugbegeistert ist..

Immerhin erstellte ich für Dich schon eine Animation KOSTENLOS
....aber wehe man lehnt einmal ab......

Mein Link war durchaus Gutgemeint!

Gruß Alexander
Beitrag03.02.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht ruppig und für den Link bin ich durchaus dankbar aber ich suche hier nicht nach einer Animation sondern nach einer Grafik!

Ich habe allerdings jemanden gefunden der mir eine Grafik erstellt
Beitrag03.02.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel: Flugplantafel

Hi Philipp!
Ich habe es nach den Maßen und deinem Bild, ich hoffe zu deiner Zufriedenheit,
doch noch heute auf die Reihe bekommen.


LG von der Wollefee Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de