Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel: Suche "Rechte Boxen"-Bastler

Hallo,

erstmals, wenn ihr auf meine Seite klickt seht ihr das noch gar nichts passt, bin gerade dabei das Design umzuformen.

Also mein Anliegen: Könnte mir jemand wenn ich denjenigen den Design Code zusende folgendes machen? Und zwar rechte Boxen in der Form wie das Menü eingerahmt ist? Normalerweiße ist beim Menü der header in Farbe und mit Überschrift aber da muss ich erst Grafiken einfügen.
Aaber so dass der Content nicht kleiner wird und die rechten Boxen neben den Content sind, also auch so, dass der Header vergrößert und agepasst wird.

Kennt ihr euch aus was ich meine? Oder soll ich euch meine Vorstellung auf einem Bild zusammen machen damit ihr seht was ich mir vorstelle?

Lg
Beitrag17.02.2013 um 14:01 (UTC)    
Titel:

keiner hier der sich damit auskennt? lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de