Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2013 um 17:16 (UTC)    
Titel: Suche Logo passend zu meinem Design

Hallo liebe Community,

undzwar suche ich ein Logo das zu meinem aktuellem Design auf.

www.fruitcraft.net passt. Das Logo sollte die Größe ungefähr bei 468x60px also so ungefähr wie ein Banner sein. Bitte schreib FruitCraft.Net. So wie ich es schreibe Smile

Das Design sollte bitte Modern und Elegant sein. So wie das Design (:

Aber es sollte auch Minecraftlich ausgeschmückt seien z.B mit Früchten . z.B. von Iconfinder etc. Bitte keine doll verpixelten sachen wie Minecraft Früchte es soll noch in gewisser Art und weise Edel aussehen. Man könnte auch evtl. in eine Obstschalfe Früchte machen oder wie auch immer Smile

Ich überlasse das ganz euer Kreativen Ader Smile))) Ich weiß das ich damit die Maßstäbe vllt. etwas zu hoch setze aber ich hätte gerne ein schönes Logo.

Danke euch im Vorraus und fürs lesen.

Liebe Grüße Smile

Achja als Belohgnung mache ich gerne ein paar Wochen Werbung in unserem Footer Smile
Beitrag09.02.2013 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: Suche Logo passend zu meinem Design

Auf dem unteren Link, können Sie für Ihre Homepage selber einen Logo erstellen:

www.freelogoservices.com

MFG:

Omzia
www.omzia.de.tl
Beitrag10.02.2013 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke f[r deinen Beitrag leider bringt er mir jedoch nicht sehr viel.

Da dort ein Logo um die 30¤ kostet.

Also bin ich weiter auf der suche Laughing
Beitrag18.02.2013 um 12:27 (UTC)    
Titel:

fruitcraft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

danke f[r deinen Beitrag leider bringt er mir jedoch nicht sehr viel.

Da dort ein Logo um die 30¤ kostet.

Also bin ich weiter auf der suche Laughing


Kann ich übernehmen.

Referenzen: www.extro-design.de

MfG,
Extro-Design
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag18.02.2013 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde es sehr zu schätzen wissen , wenn du mir helfen würdest Smile!

EDIT: Da hier leider auch das Logo wieder Geld kostet. Würde ich mich sehr freuen wenn sich evtl. ein freiwilliger Designer / der kostenlos ist finden lässt.


Liebe Grüße Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von fruitcraft am 19.02.2013, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de