Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2013 um 09:09 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de - Grafikdesign

Hallo,
Ich habe hier diesen Post erstellt um sehen zu können wie meine Homepage bei den Baukasten Nutzern ankommt.
Viele des Baukastens haben meinen Service auch schon in Anspruch genommen, viele werden es auch jetzt erst tun...

Bitte schreib einfach mal eure Meinung zu meinem Design, Aufbau und Service.

Mit freundlichen Grüßen,
www.Extro-Design.de
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag11.02.2013 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

da du bereits drei Threads in diesem Bereich eröffnet hast:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139811
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135985
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139284
die allesamt mit Hinweis auf die *Regeln für den Promotion-Bereich* und/oder den *Sammelthread für externe Seiten* geschlossen wurden (in dem du übrigens auch schon gepostet hast [*klick*], es ist also nicht so, dass dir diese Regelung nicht bekannt wäre) und du das anscheinend konsequent ignorierst, bekommst du jetzt erst einmal eine kleine Bedenkzeit.

Gruß,
TransInt

P.S: Natürlich wird dieser Thread auch geschlossen.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.02.2013, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de